Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Also Schleppleine sollte kein Problem sein, denke ich. Sind ja nicht sooooo viele und notfalls kann ich auch die Schleppleinen Hunde nehmen, hab da so meine Erfahrung mit :D Vorausgesetzt es nimmt jemand Milow :hust:

Ach danke* :-) Handeln kann ich die schon - ich mache nur immer die Erfahrung, dass in Hundegruppen Schleppleinen sehr ungern gesehen sind (und ich verstehe das eigentlich auch). Deshalb frage ich immer lieber vorher die anderen Halter, ob das OK ist.

* (Gott, wenn nochmal einer die Augen verdreht und etwas von "Zickenterror" murmelt, wenn ich von diesem WE erzähle, dann lache ich den aus. Wir sind alle so nett und verständnisvoll und hilfsbereit, das ist der Hammer)

• Ne, Leinenknast is nich, das war nur auf meine bezogen, denn wenn Leine ab = Hund weg und in einem unbekannten Gebiet is mir das zu riskant.
    Die muss ja auch im Haus an die Leine und das wäre einfach dann nen Pulverfass, deswegen lass ich sie ja heim, auch wenns wehtut :(

Aber ja, ich hab ja den Zwergrotti, der wird mich schon aufmuntern und dann noch die viiieeelan anderen Hunde zum begrabbeln :ugly:
    ES WIRD GEIL

• Ich hab gerad mal geguckt wenn ich die richtige Unterkunft gefunden hab, dann habe ich ein Restaurant Tipp für euch. In der Nähe gibt es das Britania Inn (vielleicht hat das wer mal gehört - der Koch Rach war mal dort und hat den Laden aufgepimpt, seitdem hört man nur gutes von dort)

Der Betreiber ist ein uriger Engländer

• So meine Lieben ich bin raus aus der Nummer.. Habe Dienstwochenende...
    Freitag 13-18 Uhr und Samstag 6-13 Uhr...

Falls aber jemand nun noch den unbedingten Wunsch verspürt die beiden weißen Chaoten kennen zu lernen. Wir hätten am 9. am 22-23 und am 27-28 frei..

Das Glühweintreffen fällt nämlich auch aus wegen Dienst.. :( :

• Zitat

So meine Lieben ich bin raus aus der Nummer.. Habe Dienstwochenende...
    Freitag 13-18 Uhr und Samstag 6-13 Uhr...

Falls aber jemand nun noch den unbedingten Wunsch verspürt die beiden weißen Chaoten kennen zu lernen. Wir hätten am 9. am 22-23 und am 27-28 frei..

Das Glühweintreffen fällt nämlich auch aus wegen Dienst.. :( :

also ich würde ja seeeehr sehr gern *zu Sabrina schiel*

• Zitat

Ih, britische Küche, ne danke, das hat mir schon in England nicht geschmeckt *würg*

:hust:

Ich find's lieb, dass wir hier sogar Restauranttips bekommen..! Geplant ist selbstversorgung (für maximales Chaos und so :p ) aber verkehrt ist das ja trotzdem nicht. Falls wir die Küche abfackeln

• Oh Kathi, das ist aber schade!

Salmiak, Arren ist zuverlässig bei Hunden nicht abrufbar... Aber er kommt mit sobald die anderen Hunde gerufen werden. Geht also. :lol:
    Vielleicht klappts beim Abbytier auch so?

Minnamietz: Also, wenn nur 1, bzw 2 Hunde an der Schlepp sind dürfte das ja kein Problem sein, oder?
    Aber wenn du sagst Lady würd sich nicht wohl fühlen isses wohl besser sie bleibt daheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!