Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Können wir auch, weiß ja nur nicht, ob jeder da noch Kohle lassen mag
Ich finde die Hauptmahlzeiten sollten wir gemeinsam machen, oder?
Also auf dem Markt esse ich sicher ne Kleinigkeit aber es würde nicht reichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daher gibts ja auch das "feste" Essen so oder so. Und wer davon nix möchte kann sich das aufm Weihnachtsmark holen
Ich möchte aber niemanden nötigen sich sein Essen dort zu holen. Ich für meinen Teil weiß noch gar nicht ob ich überhaupt da hin möchte.
-
machen wir so :)
Ich trage mich mal für Pfannkuchen ein
Ein Nudelholt für die Pizza wäre jut wa
-
So Essen:
Freitag Abend: Tanja
Samstag Morgen: Frühstück - Alle
Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft) Sabrina & Nicole
Samstag Abend: Pizza + Salat - C&C Cynthia und Claudia für Teig und Belag - jeder bastelt sich sein Stück selber
Sonntag Morgen: Frühstück - AlleEinkaufsliste:
Milch - Kakao
Eier
Mehl
Hefe
Zucker
O-Saft - Cola - Limo - Wasser (Cola + Limo Kasten, Wasser + Saft 6er Pack)
Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung, Salami, Schinken, Plize, Zwiebeln, Spinat
Butter - Margerine
Nutella - Marmelade - Honig
Obst
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Dressing
Gewürzgurken
Kaffee
Tee
Klopapier - Zewa
Baileys (zahle ich euch extra)
Joghurt für TanjaAnreise 17 Uhr
Abreise 17 UhrGeld - für alle mit einem Hund 69,50, für Claudia 64,00 und für Denise 75,00 Euronen alles abzüglich der Anzahlungen natürlich.
20,00€ für Essen ist dann bitte am Freitag abend an mich zu überreichen. -
Huhu,
mit dem Spazieren gehen am Samstag. Ich könnte so ab 13.30 Uhr bei Euch sein.
Ich hab bis 12 Uhr noch Unterricht. Da ich dann mit denen in die Winterpause gehe, wollt ich den ungerne absagen.
oder wolltet Ihr früher loslaufen?
-
-
Also ich für meinen Teil werde morgens ne normale Runde (ca. halbe Stunde) mittags die große Runde - da können wir dann ja so gegen 14 Uhr starten (ca. 2-4 Stunden kommt auf Wetter und Leute an) und abends nochmal ne normale Runde (wieder ne halbe Stunde) laufen
-
Super (Zeichen füllen)
-
Zitat
Pizzabrötchen hab ich noch nie selber gemacht, da bin ich echt gespannt :)
Salat bin ich nich soo der Fan von, aber man muss ja nicht alles mögenKönnten wir bei dem Käse für die Pizza evtl auf laktosefreien umgreifen? *erröt*
Das wäre nett...EDIT: Ich ess keine Zwiebeln und Pilze oder allgemein rohes Gemüse
Pizzabrötchen selbstgemacht ist doch nur Hefeteig in einer Kugel
Wir dürfen dann nicht vegssen, für euch kräuterbutter oder sowas dazuzukaufen.Wir können ja eine packung lactosefreien Käse holen, der kommt dann an deine Stelle der Pizza. Ist doch gar kein Problem.
Und wenn du kein Gemüse isst ist das genauso unproblematisch, kannst dir deine Ecke ja selbst belegen und gut ist. :-)
Ein kleines Stück Pizza werd ich wohl essen - so, meine Notfallvariante für den Fall dass es Pizza gibt. Das ist schließlich nicht so selten wenn man mit vielen Leuten unterwegs ist.
Und Salat finde ich super solang das Dressing an der Seite steht.
Bei mir ist alles super, um mich muss sich keiner Gedanken machen. Bin schließlich ein großes Mädchen -
Also den Salat wollte ich eigentlich gar nicht mischen - heißt die ganzen Bausteine stehen in kleinen Schüsseln daneben und jeder kann sich den selbst zusammenstellen - bin ich bei mehreren Menschen immer sehr gut mit gefahren
Jahaa wir sind alles schon große Mädschen, aber ich mag mir trotzdem um dich Gedanken machen Möchte doch das alle satt und glücklich sind :^^:
-
Ich bin leider auch schnäubsch was Essen angeht, aber ich finde immer was, notfalls puhle ich alles raus was ich nicht mag.
Ich liebe Cola, aber nur die Zero und werde ein paar Flaschen mitbringen. Wer mag die noch?
Dazu werde ich mir mein eigenes Wasser mitbringen, ich kann nicht jedes trinken, leider. Da ist es einfacher wenn ich mir die 3 Flaschen mitbringe die ich brauche.Der große Vorteil am Dezember ist: Alle Getränke kommen raus auf die Terasse zum Kalthalten, dann ist der Kühlschrank frei für Essen für uns alle.
Jogi, Männe meint so um 16 Uhr würd er mich aussetzen, muss nochmal gucken wielange er dann zum Bahnhof braucht.
Am besten tauschen wir Handynummern aus, falls es wettertechnisch etwas später wird. Übersehen kann man dich wohl nicht, ne? Ich sag ihm er soll einfach nach jemand mit 2 Hunden gucken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!