Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Also den Salat wollte ich eigentlich gar nicht mischen - heißt die ganzen Bausteine stehen in kleinen Schüsseln daneben und jeder kann sich den selbst zusammenstellen - bin ich bei mehreren Menschen immer sehr gut mit gefahren ;)

Jahaa wir sind alles schon große Mädschen, aber ich mag mir trotzdem um dich Gedanken machen =) Möchte doch das alle satt und glücklich sind :^^:

Du bist so süß :-)
    Ich hab schon einen Plan, ich kenn mich ja.

Und diese Salatlösung finde ich nicht nur toll, sondern handhabe die auch am allerliebsten so. Ist nur nicht für jeden was - aber ich sehe, wir zwei verstehen uns =) Voll gut!

• Jetzt fühl ich mich mies -.-

Aber so mit getrenntem Salat kenn ich auch gar nicht, nur beim Buffet meines Lieblingschinesen :)

Hach, ich freu mich schoooooon soooooooooo.

• Zitat

Jetzt fühl ich mich mies -.-

Aber so mit getrenntem Salat kenn ich auch gar nicht, nur beim Buffet meines Lieblingschinesen :)

Hach, ich freu mich schoooooon soooooooooo.

Kannst ja trotzdem dann auch deinen Nudelsalat bringen - ich denke es werden sich schon Mitesser finden, wenn er einmal da ist.
    Manchmal darf man vielleicht vorher gar nciht so viel bequatschen. Ich klink mich jetzt auch mal raus aus der Futterdiskussion (die führe ich schon im Studium zur Genüge), den Pizzateig übernehme ich gerne und mit-einkaufen werde ich liebend gern und strahlend.

• Zitat

Ich kann einen Nudelsalat mitbringen, wenn ihr mögt?
    Den mach ich aus Fleischsalat, Salamie, Erbsen und eben Nudeln, kennt ihr die Variante?

Also für mich nicht, bin nicht so der Nudelsalat Fan :ops: Kannst aber natürlich ne kleine Schüssel machen, wenn du magst.

Und warum fühlst du dich mies?

@Cynthia: ich bin in der Gastro aufgewachsen und daher hab ich schon immer mit vielen "Spezialisten" zu tun gehabt (bin auch selbst einer, aber Männe erzieht mich grad um) und daher mag ich auch immer auf die Wünsche und Bedürfnisse aller eingehen :^^:
    Aber wenn du nen Plan hast, dann bin ich beruhigt =)

• ich stehe auf Nudelsalat, allerdings nur beim grillen :D Also für mich nicht extra, aber danke :bussi:

Ansonsten ist futtertechnisch doch alles geplant :)
    Bzw. eigentlich ist generell alles geplant oder? :^^:

Btw. doch nicht:

ich soll ja mit der Dame nen Anreisezeitpunkt ausmachen, was sagen wir denn nun?

• Zitat

Hehe, ich sage ja, wir verstehen uns - als langjährige Gastronebenjobberin und Studentin im Ernährungs- und Dienstleistungsbereich kenne ich Spezialbedürfnisse (und -wünsche) auch zur Genüge.
    Und wenn ich Gäste habe oder etwas plane, will ich auch immer für alle was haben. Deswegen ist make-your-own-Pizza per se eine ziemlich gute Sache.

OT: Wir haben zum Familiengrillen auch immer 8 Leute da, und mindestens 6 Salate (einen Kartoffelsalat a la Oma, einen Kartoffelsalat a la Oma ohne Zwiebel, einen Kartoffelsalat a la Oma ohne Fleischwurst, einen Tomatensalat Balsamico, einen Gurkensalat, einen Gurkensalat ohne Zwiebel mit Mais,... Ich lache jedes Mal und meine, man könnte noch zwei Stück machen wenn man schon dran ist und an jede Schale ein post-it mit Namen pappen. Und irgendwie finde ich das cool, dass meine Oma genau so serviceorientiert ist wie ich :lol: )

Ich werde mir Frau Denise wohl erst gegen 17 Uhr auflaufen, also müsst IHR die Ankunftszeit festlegen. Ist halt so, da kann ich nicht beitragen, sorry.

• Ja, wenn es nach mir geht, möchte ich mri das Privileg vorhalten (auch, da wir das Geld haben *muha ;)) den Schlüssel zu holen. Alleine schon wegen des Kontaktes, den ich mit denen hatte. :ops:

Nicole, Lisa und ich sind dann 16:30-17:00 da. Wenn jetzt aber die Hälfte sonst zitternd in der Kälte steht muss das anders gehen.

• Anreisezeitpunkt 16:30 Uhr und die soll uns ne Telefonnummer geben, falls wir wegen Stau oder Wetter später kommen.

Wer wollte denn früher kommen?

Sollten wir früher als 16:30 da sein, können wa mit den Hunde schonmal die Gegend erkunden =)

@Cynthia: du solltest mein Geburtstagsbuffet sehen xD

• Hihi dein Männe muss nur nach dem Wölfchen schauen :D ich schicke dir meine Nummer per PN, ist das ok?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!