Das Bad-Berleburg Wochenende

• Ahhh da wollt einer um 16 Uhr kommen.

Also früher als 12 kann ich beim besten Willen nicht FA machen, aber wenn ich mich morgens schon von Männe verabschiede und direkt nach der Abholung von Nala zur Wiese fahre, dann könnte ich um 13 Uhr schon da sein und wir könnten entsprechend früher los?

• So, ich habe das jetzt einfach fest gemacht.

Die Dame erwartet uns um 16:30, war suuuuuuper nett am Telefon und wir mögen, damit sie auch pünktlich ist 15 Minuten vor Ankunft kurz anrufen :)

Hunde lassen wir dann im Auto.lach.

• Ich werd mich dann unauffällig in der Landschaft rumtreiben. Bzw so unauffällig wies geht. :D
    Und Jogis Wauzis können dann schonmal dem Blumenpanzer sagen das er sich zu benehmen hat, auf Hunde hört er besser als auf mich. *seufz*
    Dann haben wir schonmal 3 Hunde die sich etwas ausgetobt haben bevor der große Anreisewahn kommt, ist doch praktisch, oder?

• Und bis wann muss ich nun warten mit öffnen? :D

• Zitat

Und bis wann muss ich nun warten mit öffnen? :D

Ich kann mich nur wiederholen, ich fänd's nett, wenn wir es so timen könnten dass ihr das erst macht wenn wir anderen in BB sind - also ab Freitagabend, weil ich annehme, dass wir BBler auch dann unsere Präsentsession abhalten.
    Aber ich kann ja nicht für alle entscheiden. Wenn die nicht-Berleburger lieber eher öffnen wollen werde ich sie sicher nicht aufhalten :-)

• Zitat

Ich kann mich nur wiederholen, ich fänd's nett, wenn wir es so timen könnten dass ihr das erst macht wenn wir anderen in BB sind - also ab Freitagabend, weil ich annehme, dass wir BBler auch dann unsere Präsentsession abhalten.
    Aber ich kann ja nicht für alle entscheiden. Wenn die nicht-Berleburger lieber eher öffnen wollen werde ich sie sicher nicht aufhalten :-)

Für mich wäre es doof es mitzuschleppen weil ich ja mit der Bahn komme :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!