Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
letzten Seiten nur überflogen: Essenstechnisch bin ich total easy, ich esse alles - und falls ich was doch nicht mag, puhl ich's raus!
Bezüglich Weihnachtsmarkt: Entscheide ich spontan, ob ich hin will oder nicht. Je nach Lust und Laune und Geldgegebenheiten.
Abfahrt: 13:30 Treffen an der Wiese zum Toben und 14:00 Abfahrt. Passt.Sonst was vergessen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schließe mich Lisa an und habe alles nur überflogen.
Bin essenstechnisch auch simpel. Ist mir völlig wurscht, ich freu mich über alles und falls es mir doch nicht schmeckt, habe ich Milchbrötchen im Kofferraum
Ich geb auf jeden Fall gern Geld dazu und finde gemeinsam Kochen total super!!!Nur bei meinem Kaffe bin ich eigen, den bringe ich mir selber mit. Ich trinke immer den Nescafe-Rührkaffee.
Getränke bringe ich mir auch selber mit (und teile auch gern); Jills Mampfkram wird auch selbst mitgebracht..eine Rolle Toilettenpapier ist auch schon auf der Liste
Wegen Weihnachtsmarkt: weiß ich noch nicht.
Heute nacht hatten Jill und ich eine schlechte Nacht, alle 30 min. wach, 2 mal raus zum Pullern.....der Tag war aber wieder prima für Oma.
Ich gehe jetzt zu meinem Flusensieb zum Kuscheln.
P.S. Ich hatte heute um Punkt 16.30 Feierabend...da könnte ich mich dran gewöhne...so wie normale Menschen zu arbeiten, meine ich ...habe sogar Zeit gehabt ein Brot zu essen...faaaaantastisch...
Noch drei Tage arbeiten.
Jetzt gehe ich erstmal packen, wer weiß welcher Ansturm auf Arbeit da noch kommen mag....carpe diem.Wenn ich irgendwas wichtiges noch mitbringen soll/kann etc pp....bitte per PN, ich verpeile das im BB-Thread...der ist heute ja geradezu explodiert.
LG
-
Passt, dann pack ich Freitag Abend aus und stell dann hier auch gleich Fotos ein, in Ordnung?
-
ich bin auch dafür, dass wir freitag unsere Geschenke auspacken *hibbelig ist*
Zu ner bestimmten Uhrzeit?
-
Also wenn, dann später. So das wir BB'ler auch Zeit haben, unsere Sachen auszupacken und uns gemütlich zu machen. Wie wäre es mit 20:00uhr???
-
-
Zitat
Für mich wäre es doof es mitzuschleppen weil ich ja mit der Bahn komme
Hm... dann musst du es entweder vorher aufmachen, oder nachher
(Ich darf gar ncht dran denken, was ich alles in der Bahn mitschlörren muss. ) -
20Uhr klingt nach nem Plan :)
und bitte dann ein Bild im gesamten von den BB-Wichtlern
damit wir anderen neidisch sein dürfen -
Zitat
20Uhr klingt nach nem Plan :)
und bitte dann ein Bild im gesamten von den BB-Wichtlern
damit wir anderen neidisch sein dürfenOkay, Ladies - welcher von euren Hunden kann den Fotoapparat bedienen?
-
Zitat
Und bis wann muss ich nun warten mit öffnen?Meins ist auch da :)
-
Zitat
Okay, Ladies - welcher von euren Hunden kann den Fotoapparat bedienen?
Selbstauslöser?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!