Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Für mich wäre es doof es mitzuschleppen weil ich ja mit der Bahn komme :( :

Tanja, dann geb dein Paketchen doch Sabrina mit, dann nehmen wir's mit dem Auto mit! :)

• Hupps... voll verplant! Mein Päckchen ist schon am Freitag angekommen... Im Nachtdienst versäume ich irgendwie alles...

Und hier die Wichtel-Liste:
    Claudia - Minamietz
    Nicole - Nakima+Nala
    Tanja - Milow/jogi2010
    Kati - Fine900 --> angekommen am 06.12.
    Danny - Aoleon
    Cynthia - Salmiak
    Sabrina -*Baghira*
    Denise - Nischen --> Angekommen am 08.12.
    Hanna -Schnuzi --> Angekommen am 10.12
    Jannie - Maeva --> Angekommen am 7.12.
    Lisa - LisaSaar
    Elisabeth - Lillith012210 --> Angekommen am 10.12.
    Kati - Kati85
    Judith - Judith1988
    Sandra - Cazera -> heute angekommen also 9.12. :D
    Kristine - IngaJill

• Zitat

ich hab das Ironie-Schild vergessen, sorry

Wichtiger: Wer von euch bringt alles ne Kamera mit?
    Ich nämlich nicht, behandle meine wie ein Faberge Ei und da ich keine Kameratasche habe kommt sie nicht mit.

• Nicole auf jeden Fall, die hat schließlich eine Zielvereinbarung mit sich selbst getroffen.
    Ich werde meine vermutlich mitbringen, außer sie passt nicht mehr in die Tasche.

• Da ich keine Kamera habe, werde ich nur mein Handy haben. Für den ein oder anderen Schnappschuss oder Video ist die aber alle mal gut genug :lol:

Und das mit der KameraTasche, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich Männe beauftragt dir ne Tasche zu häkeln! :D

• :lachtot: Vielen Dank fürs Angebot Lisa, falls dein Männe allerdings mit Stahlringen häkelt und es innen wasserdicht auspolstern könnte, dann könnten wir da nochmal drüber reden.

• Zitat

Jaaa meine Cam kommt mit =) Ist eh halb Schrott und daher machts das jetzt auch nicht mehr *g*

Genau Tanja WIR nehmen dein Geschenk mit :fies:

oki suuuper, ich gebe es dann der Sabrina morgen mit :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!