Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Selbstauslöser?
ich hab das Ironie-Schild vergessen, sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Für mich wäre es doof es mitzuschleppen weil ich ja mit der Bahn komme
Tanja, dann geb dein Paketchen doch Sabrina mit, dann nehmen wir's mit dem Auto mit! :)
-
Hupps... voll verplant! Mein Päckchen ist schon am Freitag angekommen... Im Nachtdienst versäume ich irgendwie alles...
Und hier die Wichtel-Liste:
Claudia - Minamietz
Nicole - Nakima+Nala
Tanja - Milow/jogi2010
Kati - Fine900 --> angekommen am 06.12.
Danny - Aoleon
Cynthia - Salmiak
Sabrina -*Baghira*
Denise - Nischen --> Angekommen am 08.12.
Hanna -Schnuzi --> Angekommen am 10.12
Jannie - Maeva --> Angekommen am 7.12.
Lisa - LisaSaar
Elisabeth - Lillith012210 --> Angekommen am 10.12.
Kati - Kati85
Judith - Judith1988
Sandra - Cazera -> heute angekommen also 9.12.
Kristine - IngaJill -
Zitat
ich hab das Ironie-Schild vergessen, sorry
Wichtiger: Wer von euch bringt alles ne Kamera mit?
Ich nämlich nicht, behandle meine wie ein Faberge Ei und da ich keine Kameratasche habe kommt sie nicht mit. -
Nicole auf jeden Fall, die hat schließlich eine Zielvereinbarung mit sich selbst getroffen.
Ich werde meine vermutlich mitbringen, außer sie passt nicht mehr in die Tasche. -
-
Da ich keine Kamera habe, werde ich nur mein Handy haben. Für den ein oder anderen Schnappschuss oder Video ist die aber alle mal gut genug
Und das mit der KameraTasche, hätte ich das mal vorher gewusst, hätte ich Männe beauftragt dir ne Tasche zu häkeln!
-
Vielen Dank fürs Angebot Lisa, falls dein Männe allerdings mit Stahlringen häkelt und es innen wasserdicht auspolstern könnte, dann könnten wir da nochmal drüber reden.
-
Ich glaube, DAS würde meinen Micha doch eeeetwas überfordern
-
Jaaa meine Cam kommt mit Ist eh halb Schrott und daher machts das jetzt auch nicht mehr *g*
Genau Tanja WIR nehmen dein Geschenk mit :fies:
-
Zitat
Jaaa meine Cam kommt mit Ist eh halb Schrott und daher machts das jetzt auch nicht mehr *g*
Genau Tanja WIR nehmen dein Geschenk mit :fies:
oki suuuper, ich gebe es dann der Sabrina morgen mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!