Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Klein ist die Welt! Eben habe ich mit einem entfernten Arbeitskollegen telefoniert, mit dem ich kürzlich zusammen eine Fortbildung hatte.
Sein Dienstsitz ist Bad Berleburg. Er kenn die Mühle in der wir untergebracht sind und auch Frau Böhl (so hieß doch die Dame mit dem Schlüssel, oder?). Es sei eine sehr sehr gute Freundin.
Wir sollen auf jedenfall auf den Mittelaltermarkt, sagt er. Vorzugsweise wenn es schon dunkel ist, dann ist das Schloss toll beleuchtet. Wir/Ich soll ihn dann anrufen, dann trinkt er nen Glühwein oder ähnliches mit uns...
Es ist nicht nur beleuchtet, es finden auch geile Feuershows statt :)
Ich freu mich sooooooooo -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ups... An so Sachen wie das mit dem Namen denk ich gar nicht.
Ich freu mich jedenfalls, auch wenn wohl nicht das beste Wetter wird. Leider.
-
Wir haben uns, das reicht! :)
Uuuuuund unser gemeinsames Wohnzimmer-Wichteln :)
-
Wie machen wir das eig am Freitag mit den Geschenken, überreichen wir die gegenseitig oder packen wir die jeder einzeln hin oder
-
Ich habe eine Idee: Holt euch mal alle den Song "On my Way" von Phil Collins aus Disney´s Brother Bear....den macht ihr dann an, wenn ihr losfahrt...und dann wisst ihr wie Kristine seit heute jeden Tag ihr Ömchen vollgrölt mit einem Riesengrinsen im Gesicht...das Lied werde ich dann nochmals ganz offiziell am Freitag abspielen, wenn die Reise beginnt.
Ich hoffe übrigens auf warm, zumindest Freitag und Sonntag...ansonsten wird die Fahrerei fürchterlich....
GLG
-
-
Zitat
Wie machen wir das eig am Freitag mit den Geschenken, überreichen wir die gegenseitig oder packen wir die jeder einzeln hin oder
Überreichen fänd ich nicht so fein,
Da wär der Ratespaß ja ziemlich klein.
Raten wer die Mama mag sein,
Und sie dann sagt "Ja, ich bin dein!"*hust*
Wie wär's wenn wir die Päcklein einfach im Laufe des Anreise Tages bis 20uhr in irgendeinem leeren Zimmer ablegen und um 20Uhr dann im Wohnzimmer zusammen (bei euch"on My way" im Ohr") auspacken und raten?
-
Da geb' ich gleich der Lisa recht,
ihr Vorschlag, der ist gar nicht schlecht!
Des Wichteln's größter Vorzug ist,
dass ihr vom Schenker gar nichts wisst.
Ein kleiner Hinweis darf's wohl sein,
der Rest, der muss erraten sein.
Und falls sich einer wundern tut:
ich leide schwer an Reimewut,
Fängt irgendwer das Dichteln an,
häng ich mich schnurstracks hintendran....Ein Zimmerchen find ich auch gut. entweder unbemerkt oder mit dem Geschenk in einer Tüte reingehuscht, abgelegt, gut ist :-)
-
Mädels, ihr seit niedlich!
Ich freu mich schon so!!! Auch wenn bis jetzt weder meine warme Hose noch Arrens Overall hier ist. *Hofft und betet das beides endlich ankommt* -
super!
-
Ich weiß keinen Hinweis... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!