Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Ach pff, alle Kopf hoch, wird schon.
Da wir alle mit beiden Beinen im Leben stehen wird sicher weder einer davongespült, noch werden uns unsere "Felle" davonschwimmen.Ich hab keine Ahnung, wie ich den ganzen Kram in nur eine Tasche packen soll und bin nun doch etwas unsicher, ob ich die Schnee- oder die Regenhose einstecken sollte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Apropos packen:
Plan ist dass deine Maus im Kofferraum vom Auris fährt zusammen mit deiner Tasche. (ohne Abtrennung nach vorne, aber man kann glaube ich die Leine festmachen irgendwo)
Meine Sachen werde ich versuchen zusammen mit meinen Hunden auf der Rückbank zu drapieren. Weiß nur noch nicht wie ich die Box mitbekommen soll...Ok so für dich?
Müssen auch noch ne Uhrzeit festmachen...
-
Na ja, wie wahrscheinlich ist es denn, dass, wenn wir da sind, alles Schnee weggespült ist?
-
Unwahrscheinlich!
Es wird vllt nicht das tollste Wetter, aber auch kein Sauwetter und selbst wenns dann so ist, ja mein Gott wir gehen doch auch hier zu Hause mit den Fellnasen - egal obs regnet, stürmt oder schneit
Also zumindest gehe ich davon aus, dass wir das alle tun
Ich hab den Vorteil, dass meine Schnee auch gleichzeitig ne Regenhose ist :^^: Daher besteht keine Problematik. Nur die Feststellung das die Gummistiefel noch mit müssen *g*
-
Zitat
Apropos packen:
Plan ist dass deine Maus im Kofferraum vom Auris fährt zusammen mit deiner Tasche. (ohne Abtrennung nach vorne, aber man kann glaube ich die Leine festmachen irgendwo)
Meine Sachen werde ich versuchen zusammen mit meinen Hunden auf der Rückbank zu drapieren. Weiß nur noch nicht wie ich die Box mitbekommen soll...Ok so für dich?
Müssen auch noch ne Uhrzeit festmachen...
Ich könnte zB um 13:33 am Hbf in DO ankommen, oder um 13:53. Passt dir eines davon?
Abby fährt sonst immer Beifahrer zwischen meinen Füßen, aber Kofferraum sollte sie auch in die Reihe kriegen, da bin ich recht zuverlässig.
Ich bemühe mich, alles in eine Reisetasche zu stopfenSchlafen die Hunde/einer der Hunde in der Box? (Ist jetzt bloß eine Frage aus Neugier)
-
-
Packing List Update - nicht jeder braucht alles davon, aber mal wieder als Gedächtnisstütze:
1. Kleidung (Schlunzkleidung, Outdoorkram je nach wetterlage Schnee- oder Matschfest, wasserdichte Schuhe/Gummistiefel, Wäsche (keine BHs, hat Sabrina gesagt), Thermowäsche falls nötig, und für die mit dem Gewandungstick, die wirklich in Gewandung auf den Weihnachtsmarkt wollen, auch Gewandung
2. Hundekram - beide Leinen, Näpfe, Futter, ggf Kaukram, wer eine Frostbeule hat braucht evtl auch Hundemantel, Hundedecke oder sonstiger Schlafplatz, Hundehandtuch für Schmockepfoten, Kackseltüten, Taschenlampe, ggf Leuchthalsband, für den Fall der Fälle auch Versicherungsnummer und Tierausweis?
3. persönliche Gegenstände - Kulturtasche, ein Buch (obwohl ich kaum glaube, dass ich dazu kommen werde), Kamera, Geld, für die Kommunikationsjunkies: Handy und Ladegerät und/oder Laptop; für Danny: Bettwäsche, für die Autofahrerinnen: Navi, Brillenzubehör/Kontaktlinsenzubehör falls nötig,
4. Mädelskram - Junk food für alle, Kekse, ggf, Wichtelpaket, evtl will eine auch Musik für die Hintergrundberieselung mitbringen, dicke Socken, Gesellschaftsspiele, DVDs, -
Naja, ihr seid auch alle nicht im 7. Monat schwanger und keiner von euch kennt das Gelände dort.
Hier daheim weiß ich wo ich langgehe wenn viel Schnee liegt oder es friert usw.
Mache mir halt so meine Gedanken weil ich ja schon gerne hätte das
Chili wenigstens ein bisschen mit den anderen toben kann und nur im Garten ist dann ja auch blöd. -
Bald ist es soweit, da treffen die Hühner aufeinander
Gut, dass ich doch nicht mitkomme, ich komme ja hier in Berlin schon kaum vorwärts mit dem RollstuhlIhr werdet sicher ne Menge Spass haben. Lasst es krachen
-
Zitat
Naja, ihr seid auch alle nicht im 7. Monat schwanger und keiner von euch kennt das Gelände dort.
Hier daheim weiß ich wo ich langgehe wenn viel Schnee liegt oder es friert usw.
Mache mir halt so meine Gedanken weil ich ja schon gerne hätte das
Chili wenigstens ein bisschen mit den anderen toben kann und nur im Garten ist dann ja auch blöd.Das sollte jetzt kein Vorwurf gegen dich werden
Wir können deinen Besuch doch einfach spontan aus machen? Also wenns Wetter passt und du dich gut fühlst dann kommste und wenn nicht, dann ists zwar Schade aber nicht zu ändern.
Lohnt ja dann auch nicht "nur" wegen so nem Treffen iwas zu riskieren!
-
Also der "Garten" sieht auf den Bildern eher wie ein "Gelände" aus - ich bin sicher, dass die Chili und die übrigen Chaoten auch da nach Herzenlust wetzen und sich kaputttoben könnten.
http://www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p517217 Da kann man einige Bilder von garten und direkter Umgebung des Hauses sehen ;-)Ich würd mich über euch freuen, auch "nur" auf einen Tee/Kaffee. Denn im 7. Monat würde ich auch nicht mehr viel riskieren wollen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!