Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Ich könnte zB um 13:33 am Hbf in DO ankommen, oder um 13:53. Passt dir eines davon?
Abby fährt sonst immer Beifahrer zwischen meinen Füßen, aber Kofferraum sollte sie auch in die Reihe kriegen, da bin ich recht zuverlässig.
Ich bemühe mich, alles in eine Reisetasche zu stopfenSchlafen die Hunde/einer der Hunde in der Box? (Ist jetzt bloß eine Frage aus Neugier)
Fussraum beim Beifahrer ist natürlich noch besser. Dann passt definitiv alles in den Kofferraum.
Ich will die Box mitnehmen um die Mädels da zur Not einsperren zu können. Das kennen sie vom Hundeplatz oder wenn wir bei einer Bekannten mit Katzen sind. Würde Sie dann eben auch als Nachtlager im Zimmer aufstellen, dann muss das Bettchen nicht mit... Obwohl es dann ja auch noch Platz im Kofferraum hätte.
Uhrzeiten sind zu früh, es sei denn ich mache eher Feierabend. Muss bis ca 13 Uhr in Münster arbeiten, dann nach Hause die Hunde abholen und dann nach Dortmund. Also 14.33 Uhr könnte ich schaffen. *hoff*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Waaaaaas, du willst meinen Kuschelhund einsperren? Püh *beleidigt davonschleich*
-
Meinetwegen kannst du auch Hardcoreschmusen mit den Beiden...
Mich nervt Suki irgendwann, die ist echt penetrant.
War ja lediglich ne Idee wenns Stress gibt zwischen den Hunden.
-
Kuuuuuuuuuuscheln *sabber*
-
Also Maya war in ihrem Leben noch nie in einer Box (außer beim Flug ES-DTL und Fahrt von PS zu mir), kennt das also gar nicht. Daher wird sie auch nicht in einer Box landen (außer sie nervt wirklich zu sehr). Ich werde sie wohl eher auf ihrem Platz "festnageln", entweder mit Körpersprache oder (wenn ich dafür zu faul bin) mittels Leine
-
-
Könnte einer an nen Fön denken? Wäre sehr cool, ich wette ich vergesse den
Ik freu mir!
-
Ich hab garkeinen Fön...
Ich glaube ich habe irgendwas vergessen, aber es fällt mir einfach nicht mehr ein! Argh!
Und wohooo, ich freu mich so! -
Zitat
Fussraum beim Beifahrer ist natürlich noch besser. Dann passt definitiv alles in den Kofferraum.Uhrzeiten sind zu früh, es sei denn ich mache eher Feierabend. Muss bis ca 13 Uhr in Münster arbeiten, dann nach Hause die Hunde abholen und dann nach Dortmund. Also 14.33 Uhr könnte ich schaffen. *hoff*
Gut, dann haben wir das geklärt :-)
Okay, dann eben so, ist doch auch kein Problem. Ich schick dir einfach meine Handynummer per PN, fahre so los dass ich um 14:33 ankomme, und wenn es bei dir dann doch etwas später wird, ruf halt an und ich trink dann noch einen Kaffee Togo oder so.
Abby muss auf einer Wolldecke schlafen. Ihr Bett kriege ich sicher noch nicht einmal in die Straßenbahn
-
Das! Das wars! Danke Salmiak!
Arrens Decke muss ich ja auch mitnehmen! *gleich aufschreibt* -
Zitat
Das! Das wars! Danke Salmiak!
Arrens Decke muss ich ja auch mitnehmen! *gleich aufschreibt*Deswegen poste ich seit zwei Wochen immer meine Packliste und schreib sogar Sachen drauf, die für andere und nicht mich wichtig sind (Brillenkrams, zB) - eine Hundeschlafplatz steht da schon von Anfang an drauf.
Aber freut mich, dass ich dir helfen konnte :-)
So wie es aussieht hätte ich mir die spontane Investition in Schnee-Equipment echt sparen können? Mich wuerde freuen, wenn die Mitleser aus der Siegerländischen (richtig so?) Ecke uns Volt heute Abend ein Wetterupdate geben könnten.
Die Vorhersage sprach ja von mehreren Plusgraden am Sa und So. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!