Das Bad-Berleburg Wochenende

• Bei mir soll es bis 5ºC plus und Regen geben :(

Berleburg liegt aber 100 m höher.

• Huhu Mädels =)

Ich muss mal ganz kurz OT werden :ops:

Kennt sich iwer gut mit Bewerbungsanschreiben aus? Bin grad mal wieder auf Jobsuche (hab meinen alten zwar noch, aber möchte was anderes machen) und bräuchte wen zum Gegenlesen :hilfe:

Bitte dann per PN melden - DANKE :bussi:

• Nochmal zur Auffrischung =)

Freitag Abend: Nudeln von Tanja - DANKE :bussi:
    Samstag Morgen: Frühstück - Alle
    Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft) Sabrina & Nicole
    Samstag Abend: Pizza + Salat - C&C Cynthia und Claudia für Teig und Belag - jeder bastelt sich sein Stück selber
    Sonntag Morgen: Frühstück - Alle

Einkaufsliste:

Milch (1 Palette) - Kakao
    Eier
    Mehl
    Zucker
    O-Saft - Cola - Limo - Wasser (Cola + Limo Kasten, Wasser + Saft 6er Pack)
    Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
    Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung, Salami, Schinken, Plize, Zwiebeln, Spinat
    Butter (2x) - Margerine
    Nutella - Marmelade - Honig
    Obst (Was alles?)
    Tomaten
    Paprika
    Gurke
    Salat
    Dressing (Welches?)
    Gewürzgurken
    Kaffee
    Tee (Welchen?)
    Klopapier - Zewa
    Baileys (zahlt Sabrina) - noch iwelchen Alk?
    Joghurt für Tanja
    Parmesan

Anreise 16:30 Uhr
    Abreise 17:00 Uhr

Geld - für alle mit einem Hund 69,50, für Claudia 64,00 und für Denise 75,00 Euronen alles abzüglich der Anzahlungen natürlich.
    20,00€ fürs Essen sowie die restlichen Zahlungen für die Wohnung sind dann bitte am Freitag Abend an mich zu überreichen.

• An Obst hab ich hier noch etliche Apfelsinen rumliegen, soll ich sie mitbringen?
    Außerdem hab ich auch noch reichlich Weihnachts- und Früchte- und Roiboostee in Tüten- und Krümelform in der Schublade, den könnt ich ebenfalls mitbringen.

• Was machen wir eigentlich wenn BB nur son kleinen Minimarkt hat oder sowas und man einiges da nicht bekommt...?

• Dann fährt man zum einem großen Supermarkt ;) Werden die dort schon haben. Iwie was wie Rewe oder Edeka oder so =)
    Ich werd auf dem Hinweg drauf achten.

Ohhjaaa Sylter Dressing *sabber*

Ihr könnt natürlich alle alles mitbringen was ihr wollt, dann brauchen wa weniger einkaufen. Ich werd auch Hefe und Backpulver und so nen Kleinkram mitbringen.

• Zitat

...
    Ihr könnt natürlich alle alles mitbringen was ihr wollt, dann brauchen wa weniger einkaufen. Ich werd auch Hefe und Backpulver und so nen Kleinkram mitbringen.

Mein Auto wird immer voller :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!