Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Deswegen poste ich seit zwei Wochen immer meine Packliste und schreib sogar Sachen drauf, die für andere und nicht mich wichtig sind (Brillenkrams, zB) - eine Hundeschlafplatz steht da schon von Anfang an drauf.
Aber freut mich, dass ich dir helfen konnte :-)
So wie es aussieht hätte ich mir die spontane Investition in Schnee-Equipment echt sparen können? Mich wuerde freuen, wenn die Mitleser aus der Siegerländischen (richtig so?) Ecke uns Volt heute Abend ein Wetterupdate geben könnten.
Die Vorhersage sprach ja von mehreren Plusgraden am Sa und So.Bei mir soll es bis 5ºC plus und Regen geben
Berleburg liegt aber 100 m höher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu Mädels
Ich muss mal ganz kurz OT werden
Kennt sich iwer gut mit Bewerbungsanschreiben aus? Bin grad mal wieder auf Jobsuche (hab meinen alten zwar noch, aber möchte was anderes machen) und bräuchte wen zum Gegenlesen
Bitte dann per PN melden - DANKE
-
Nochmal zur Auffrischung
Freitag Abend: Nudeln von Tanja - DANKE
Samstag Morgen: Frühstück - Alle
Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft) Sabrina & Nicole
Samstag Abend: Pizza + Salat - C&C Cynthia und Claudia für Teig und Belag - jeder bastelt sich sein Stück selber
Sonntag Morgen: Frühstück - AlleEinkaufsliste:
Milch (1 Palette) - Kakao
Eier
Mehl
Zucker
O-Saft - Cola - Limo - Wasser (Cola + Limo Kasten, Wasser + Saft 6er Pack)
Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung, Salami, Schinken, Plize, Zwiebeln, Spinat
Butter (2x) - Margerine
Nutella - Marmelade - Honig
Obst (Was alles?)
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Dressing (Welches?)
Gewürzgurken
Kaffee
Tee (Welchen?)
Klopapier - Zewa
Baileys (zahlt Sabrina) - noch iwelchen Alk?
Joghurt für Tanja
ParmesanAnreise 16:30 Uhr
Abreise 17:00 UhrGeld - für alle mit einem Hund 69,50, für Claudia 64,00 und für Denise 75,00 Euronen alles abzüglich der Anzahlungen natürlich.
20,00€ fürs Essen sowie die restlichen Zahlungen für die Wohnung sind dann bitte am Freitag Abend an mich zu überreichen. -
An Obst hab ich hier noch etliche Apfelsinen rumliegen, soll ich sie mitbringen?
Außerdem hab ich auch noch reichlich Weihnachts- und Früchte- und Roiboostee in Tüten- und Krümelform in der Schublade, den könnt ich ebenfalls mitbringen. -
Zitat
Nochmal zur Auffrischung
Freitag Abend: Nudeln von Tanja - DANKE
Samstag Morgen: Frühstück - Alle
Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft) Sabrina & Nicole
Samstag Abend: Pizza + Salat - C&C Cynthia und Claudia für Teig und Belag - jeder bastelt sich sein Stück selber
Sonntag Morgen: Frühstück - AlleEinkaufsliste:
Milch (1 Palette) - Kakao
Eier
Mehl
Zucker
O-Saft - Cola - Limo - Wasser (Cola + Limo Kasten, Wasser + Saft 6er Pack) Bei der Cola auch ein bisschen für den Captain einplanen (zahle ich auch gern extra)
Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung, Salami, Schinken, Plize, Zwiebeln, Spinat
Butter (2x) - Margerine
Nutella - Marmelade - Honig (Honig kann ich mitbringen! Bei uns wird er wenig gegessen)Obst (Was alles?)
Tomaten
Paprika
Gurke
Salat
Dressing (Welches?)Sylter Salatcreme
Gewürzgurken
Kaffee
Tee (Welchen?)
Klopapier - Zewa
Baileys (zahlt Sabrina) - noch iwelchen Alk? Captain Morgan (zahle ich selbst)
Joghurt für Tanja
ParmesanAnreise 16:30 Uhr
Abreise 17:00 UhrGeld - für alle mit einem Hund 69,50, für Claudia 64,00 und für Denise 75,00 Euronen alles abzüglich der Anzahlungen natürlich.
20,00€ fürs Essen sowie die restlichen Zahlungen für die Wohnung sind dann bitte am Freitag Abend an mich zu überreichen.Was machen wir eigentlich wenn BB nur son kleinen Minimarkt hat oder sowas und man einiges da nicht bekommt...?
-
-
Krieg mer schon alles irgendwie hin :)
-
Dann fährt man zum einem großen Supermarkt Werden die dort schon haben. Iwie was wie Rewe oder Edeka oder so
Ich werd auf dem Hinweg drauf achten.Ohhjaaa Sylter Dressing *sabber*
Ihr könnt natürlich alle alles mitbringen was ihr wollt, dann brauchen wa weniger einkaufen. Ich werd auch Hefe und Backpulver und so nen Kleinkram mitbringen.
-
Zitat
Was machen wir eigentlich wenn BB nur son kleinen Minimarkt hat oder sowas und man einiges da nicht bekommt...?
-
Zitat
...
Ihr könnt natürlich alle alles mitbringen was ihr wollt, dann brauchen wa weniger einkaufen. Ich werd auch Hefe und Backpulver und so nen Kleinkram mitbringen.Mein Auto wird immer voller
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!