Das Bad-Berleburg Wochenende

• Na aber doch nicht asugerechnet rewe oder Edeka, da bezahlt man sich ja doof und dämlich.

Bitte, bitte nicht schlagen, da kommt der Beruf durch:
    H- oder Vollmilch?
    Hö?
    Du meinst homogenisierte oder nur-pasteurisierte Milch. Gibt#s die überhaupt noch im Supermarkt? Ich seh immer nur ESL-Kram oder H-Milch.
    Ob nun Vollmilch oder fettarme Milch hat ja mit der Konservierungsmethode nichts zu tun.

Wenn ich daran denke bringe ich meinen Allerlieblingsbesten Wintertee mit. Sonst hab ich leider nicht viel hier.
    Und etwas OT, ich bin sehr gespannt weil wir gleich unsere erste Stunde Training bei der Pia Gröning haben.

• Ich hab hier einiges an Tee liegen, ich bring einfach von jeder Sorte mal so ein paar Beutel mit.
    Ich steh auf Frische Vollmilch, die ist die beste :gut:

Ich kann gerne mal gegenlesen, Nicole! Ich kann auch meine Chefin fragen, was die dazu sagt, sie ist ja Personalberaterin :)

• Frischmilch ist was ihr meint :lol: Die, die im Kühlregal steht eben.
    Darüber, ob die nun 3,5% (das was Lisa will), oder 1,5% oder 0,3% Fett haben darf kann man sich dann immer noch die Köpfe einschlagen.

So, genug Molkerei-Quark (pun intended)

Ich hoffe, dass der Garten übersichtlich ist. Vielleicht kann ich Abby dann auch etwas laufen lassen da. Das wäre toll.

• Dann bin ich ja beruhigt *g* Aber zur Not hab ich dich ja eh dabei und du weißt was die Weiber wollen :lol:

Darauf spekuliere ich auch Cynthia, dann könnte Nala mit den braven Hunden auch mal nen bissel im Garten toben und mit Maya und Abby z.B. an der Schlepp im Garten spielen =) Hach das wär schööön... Aber einfach mal schauen wie so die Gegebenheiten sind.

• Zitat

Ich hab hier einiges an Tee liegen, ich bring einfach von jeder Sorte mal so ein paar Beutel mit.
    Ich steh auf Frische Vollmilch, die ist die beste :gut:

Örks, never.... Es sei denn du meinst die im Kühlregal.
    Unter frischer Vollmilch verstehe ich die Milch sozusagen direkt und pur aus der Kuh. Das ist ne volle Mahlzeit, da biste nach einem Glas satt für den Rest des Tages!

Sagt mal, welche Cola braucht ihr? Normale? Light? Zero?
    Wir haben die Straße runter nen Getränkemarkt, sagt mir welche wir brauchen und ich brings mit.

• Zitat

Was machen wir eigentlich wenn BB nur son kleinen Minimarkt hat oder sowas und man einiges da nicht bekommt...?

:D aaaalso, wir wohnen ja wahrhaftig am Popo der Welt, das gebe ich ja zu ;) trotzdem sind wir nicht alle Selbstversorger :D
    In BLB gibt es Lidl, einen riesigen Supermarkt namens HIT, einen tollen Bioladen, einen Aldi.......

und......

bis jetzt liegt hier noch haufenweise der Schnee rum. Ab morgen soll es aber wärmer werden. Es stehen wohl leichte Plustemperaturen an.
    Wenn ich wüßte wie ich Bilder einstelle, könnte ich Euch einen kleinen Einblick gewähren,

lg Goldbär aus dem Wittgenstein

• Danny, ich trink immer Cola Hausmarke von Netto oder Aldi (andere Hausmarken gehen allerdings gar nicht...) - so richtige echte, keine Ahnung.
    Eher Zero als Light, glaube ich. Aber solang kein Zucker drin ist und es meine Zähne trotzdem kaputtmacht bin ich zufrieden :D

• Boah, Näää, also mit Zero oder Light kannste mich jagen! Wenn schon Cola, dann auch bitte richtige :lol: Und mit Frischer Vollmilch meine ich auch die aus dem Kühlschrank.
    Ist schon schwer mit so vielen Leuten .. naja, wussten wir ja vorher ;)

Ich bin gerade total chillig was Maya angeht. Weiß auch nicht, was gerade mit mir los ist. Ich lass die Schlepp schleppen und geh mit der Meinung "Ach, die kommt schon wieder!" spazieren. Und die letzten Male hat es super geklappt.. anscheinend braucht Maya so 'ne "Passt scho' Attitüde".
    Auf jeden Fall, gehe ich doch stark davon aus, Maya im Garten toben zu lassen. Zwar nicht mit Abby und Nala, aber mit den anderen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!