Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Boah, Näää, also mit Zero oder Light kannste mich jagen! Wenn schon Cola, dann auch bitte richtige Und mit Frischer Vollmilch meine ich auch die aus dem Kühlschrank.
Ist schon schwer mit so vielen Leuten .. naja, wussten wir ja vorherIch bin gerade total chillig was Maya angeht. Weiß auch nicht, was gerade mit mir los ist. Ich lass die Schlepp schleppen und geh mit der Meinung "Ach, die kommt schon wieder!" spazieren. Und die letzten Male hat es super geklappt.. anscheinend braucht Maya so 'ne "Passt scho' Attitüde".
Auf jeden Fall, gehe ich doch stark davon aus, Maya im Garten toben zu lassen. Zwar nicht mit Abby und Nala, aber mit den anderen :)Aber mit Milow kannste Maya toben lassen und ich mag wenn überhaupt auch nur richtige Cola
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, Maya und Milow, das wird was! Und zur Not bringt Milow die Maya wieder brav zurück!
-
Ich wünsche euch für das Wochenende unheimlich viel Spass. Bitte macht viele Fotos. Ich freue mich schon seeehr über Berichte. Verlauft euch da nicht und kommt heile wieder
-
Nur kurz da Handy und Schleich-Internet....
Bitte "echte" Cola fuer mich. nix light, zero oder dergleichen. Danke. milch 3,5er vollmilch. Marke egal.lach. bis spater ihr Hasrn :*
-
Völliger Spam, muss aber grad mal sein...
MORGEN! Morgen um die Zeit sitzen wir schon gechillt im Wohnzimmer rum, ist das nicht toll?
-
-
So Mädels ich wünsch euch nochmals viel,viel Spaß,kommt heil an und kommt auch alle wieder heile zurück und denkt dran,vergesst die verdammten Foto´s für uns daheim gebliebenen nicht!
-
Wie geil, noch einmal schlafen und dann geht es los, ich muss noch packen :)
Kann mir mal bitte bitte einer die Bedenken vor der Fahrt nehmen? Oder darf ich die ins Wichtelpaket packen? Das versaut mir die ganze Vorfreude ^^
Nochmal, MORGEN!!!!
-
Mina, du wirst am entspanntesten von uns allen ankommen und garkeine Probleme auf der Fahrt haben.
Staus werden sich auflösen das Wetter wird kalt, trocken und grade hell genug sein das es nicht stört.
Du bist ohne Hund im Auto, also kannst du deine Lieblings-CDs auf voller Lautstärke hören und alles wird easy.So. Und wehe nicht! Klar?
-
Zitat
Mina, du wirst am entspanntesten von uns allen ankommen und garkeine Probleme auf der Fahrt haben.
Staus werden sich auflösen das Wetter wird kalt, trocken und grade hell genug sein das es nicht stört.
Du bist ohne Hund im Auto, also kannst du deine Lieblings-CDs auf voller Lautstärke hören und alles wird easy.So. Und wehe nicht! Klar?
:hug: du bist die Beste
So, ich geh dann mal packen :)
-
Wo genau kann ich denn am schnellsten die Adresse für das BB-Haus finden? Danke :)
Hier bei uns ist für morgen überfrierende Glätte angesagt.....ich weiß also noch nicht, ob ich morgen fahre...ab Samstag soll es ja überall tauen.
Brinchen, ich werde dir eine SMS schicken, wenn ich losgefahren bin bzw. nicht losgefahren bin.
Fakt ist: ICH WILL!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme gern mit einkaufen, bleibe auch gern zu Hause und bereite vor was vorbereitet werden muss...nur bitte, bitte sagt mir immer schön brav was ich machen kann, denn ich habe jetzt Urlaub und will ein paar Tage lang keinerlei Entscheidungen treffen müssen, sondern einfach in einer super angenehmen Gruppe versinken und mich einlullern lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!