Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Ich freu mich auch auf ein WE mit Kuscheln und entspannen, ehrlich gesagt zieht es mich nicht wirklich in die Umgebung zu laaaangen Spaziergängen, lieber hock ich daheim und lass die Seele baumeln...
Oder bereite Essen vor. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich dachte, es wäre das hier http://www.ferienhausmiete.de/…_details.php?obj_nr=33763
Hier findest du die Adresse fürs Navi.
Und auch wenns friert, dann fährst du gaaanz langsam!
Ich würd doch so gerne die Oma kennenlernen und fühlen ob sie wirklich so unglaublich flauschig-weich ist wie sie auf Fotos immer aussieht.... *egoistisch, ja....* -
Danke für den Link!!
Das ist ja mal eine Proll-Bude, der OBERHAMMMMMMMMER!!!!!!! Ich war ja noch gar nicht auf der homepage....boah!!!
Eins steht allerdings fest: Ich möchte gern einmal baden...da ist ne BAAAAAAAADEWANNNEEE!!! Ich muss mein Quietscheentchen einpacken, wie coooooooooooooooool.....ich habe seit 4 Jahren keine Badewanne mehr benutzen können *seufz*.......darf ich??? Bitte, bitte??????
Oder ich bastel mir Papierschiffchen und lass die dann fahren ...tja, da isses...das Kind in mirUnd ihr Lieben, wenn überhaupt komme ich halt statt Freitag am Samstag mittag...Sicherheit geht vor. Aber erstmal abwarten wie sich morgen das Wetter entwickelt....350 km sind halt doch ein Eckchen..und bei Schnee und Eisglätte...oh je...ach wird schon!
-
Zitat
Eins steht allerdings fest: Ich möchte gern einmal baden...da ist ne BAAAAAAAADEWANNNEEE!!! Ich muss mein Quietscheentchen einpacken, wie coooooooooooooooool.....ich habe seit 4 Jahren keine Badewanne mehr benutzen können *seufz*.......darf ich??? Bitte, bitte??????
Oder ich bastel mir Papierschiffchen und lass die dann fahren ...tja, da isses...das Kind in mirIch werde auch definitiv EINMAL mindestens baden. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal gebadet habe.. ich glaube.. als ich 15 war?? Und dann auch noch mit Whirlpooooooooool *schon jetzt entspannt zurücksink*.
Dann müsste nur einer von euch auf meine Töle aufpassen, in der Zeit. Mit in die Wanne will die wohl eher nicht
-
Ich bespaße übrigens gern eure Hunde :) Lisa: Du hast einen bespaßenden Hundesitter und kannst entspannt baden!...habe ich ein Glück, dass meine Omma nicht auf andere Hunde eifersüchtig ist...ich muss nur alles essbare wegräumen
-
-
Fön eingepackt (aber nur ein kleiner, gaaaanz günstiger von MediaMarkt, der mich schon viele Jahre begleitet und brav vor sich hin föhnt)
a propos MediaMarkt....wusstet ihr, dass ich am Dienstag so alt werde wie Mediamarkt??? Tjaha! Woher auch ...jetzt wisst ihr es
-
Soooo, ich habe alles gepackt, morgen früh kommt noch die Zahnbürste in die Tasche und dann hab ich alles :)
Hier steht Gepäck, als würde ich für eine ganze Woche verreisen
Uh uh uh, darf ich einen Fernsehwunsch äußern?
Zahnfee auf Bewährung am Sa auf Sat1
-
Ich habe noch nix gepackt... mach es auch nicht mehr! Muss ich morgen ne Std eher Feierabend machen und dann noch packen. Aber ist ja nicht viel.
Hoffe nur ich vergesse dann nix. Muss mir auch die Adresse noch speichern.
Cythia, mach du das doch bitte auch noch, falls ich es verpeile... Mir fällt übrigens ein, dass ich gar nicht weiß wie du aussiehst...
Fernsehwunsch: Hundeprofi Ansonsten weiß ich nicht was läuft!
-
Mina, The Rock! Dann sitz ich sabbernd irgendwo, ich mag den Kerl einfach!
-
Zitat
Mina, The Rock! Dann sitz ich sabbernd irgendwo, ich mag den Kerl einfach!
Gib mir die Hand, Schwester
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!