Das Bad-Berleburg Wochenende

• Isch mag absolut gar kein fernsehen, also guckt was ihr wollt :D

Bin gerade nach hause gekommen und muss jetzt erstmal packen. Vielleicht mache ich das auch eher morgen. Keine Ahnung.
    Dann hat sich auch mein Vater mit meiner einen Großmutter für morgen Vormittag zum Frühstück eingeladen. Das konnte und wollte ich meiner kranken Großmutter nicht abschlagen. Aber es verbaut meine Planung doch extremst. Immer dieser Stress...

Denise, sorg dich nicht, da wird eine junge Dame mit Riesenreisetasche und einem mittelkleinen, weiße-rot-geschecktem Hund stehen. So viele von der Sorte wird's nicht geben, denke ich. Und sonst starre ich einfach bei jedem Auto, ndas anstalten macht zu halten, in die Rückfenster und schaue, ob da zwei Hunde auf der Rückbank hocken. Wenn ja weiß ich bescheid.

• Zitat

Gib mir die Hand, Schwester :D

Dieser Körper... :anmachen:
    Und wenn er dann lacht... *schwärm*

Salmiak, dich erkennen wir alle an Abby, genau! Soviele gibts von der Sorte ja echt nicht.
    Mich erkennt ihr dann am Haus eh, ich werd die sein die schwer genervt entweder ihren Hund ruft, nach dem Hund brüllt, mit dem Hund schimpft oder aber generell vor sich hinflucht.

Mädels, ich freu mich so! Ich hab schon fast alles gepackt, vorhin noch schnell die Luftmatratze getestet und meine Liste schon 5mal kontrolliert.
    Und ich werd trotzdem was vergessen, ich vergesse immer etwas.

• Mädels!
    Ich wünsche euch so verdammt viel Spaß mit
    lachen, baden, Tränchen wegwischen, Baileys trinken, Filme gucken, Hunden hinterherjagen, -rufen, - fluchen, sich darüber freuen, dass Hundi gleich beim 36sten Mal rufen gekommen ist ;) , Wichtelgeschenke auspacken und all dem, was ihr noch so macht!

Vergesst die Bilder nicht!! Ich will mich wenigstens so halb fühlen, als wär ich dabei!

Fühlt euch umärmelt! :bussi:

• ich wünsch euch ein tolles wochenende :rollsmile:

jaaaaaaaaaaaa und ganz viele bilder

wäre auch gerne dabei, auch wenn ich hier nicht mit dabei war, aber das wird sicher soooooo funny

• Danke an alle Daheim gebliebenen =) Wir werden gaaanz sicher ne Menge Fotos machen! Und auch wenn sich gesträubt wird, auch die Damen werden abgelichtet :p
    Außerdem will ich min. 1 Gruppenfoto haben... Haaachjaaa :D

• Nurnoch diesen Arbeitstag überstehen :) Ich freu mich.

Und wenn ihr mögt erzähle ich euch heute Abend witzige Hundeplatz Verschwörungsgeschichten an deren Ende ich wegen übler Nachrede angezeigt werden soll... :lol:

• Zitat

http://mobile.wetter.com/wette…svorhersage/?id=DE0000587

Laut Wetter.com wird es um den Gefrierpunkt bleiben und schneien - schneehose kommt doch mit, einmal im leben will ich hoffen, dass derBerufsstand der Meteorologen nicht enttäuschen wird :-)

Na sag ich doch! Wir werden toooolles Wetter haben *nick* Solang ich wenigstens Samstag ein paar Strahlen Sonne für die Portraits hätte, wär ich ja schon happy :hust:

Wir haben einen straffen Zeitplan und in 3,5h gehts schon los *wuuuaaaahhh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!