Das Bad-Berleburg Wochenende

• Oh ihr Lieben,

ich wünsche euch ein gaaaaaaaanz tolles Wochenende! Ärgert euch nicht, genießt den Schnee, den Whirlpool, die rosarote Wolke, die wahrscheinlich die ganze Ferienwohnung füllt und die Kuschelabende auf der Couch!

Ich bin soo neidisch! Aber Lisa hat sich bereit erklärt, mich bilder- und informationstechnisch auf dem neusten Stand zu halten. :D
    Ein bisschen hatte ich ja gehofft, ich könnte den frei gewordenen Platz auffüllen, aber mein Freund besteht auf meiner Gesellschaft an seinem Geburtstag, sowas! ;)

• Auch ich wünsche Euch nochmals ein gaaaannnnnnzzzz tolles Wochenende und vergesst nicht, viele, viele Bilder zu machen. Ach Menno, ein ganzes Wochenende im Einhorn-Universum mit Gleichgesinnten und ich bin nicht dabei... bin doch ganz schön neidisch, aber in Gedanken bei Euch!

Gruß
    Lilibeth

• ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß, ein super tolles Wetter..faht vorsichtig!
    Ich wär ja so gerne bei euch *sfz*
    Aber nä..darf etzt sieben tage lang arbeiten :sleep:

Heute Abend ist endlich Wichtelpaket-Auspackzeit :D

• Nicht neidisch oder traurig sein :bussi:

Wenn wir das alle überleben gibt es von mir aus eine Wiederholung !!!

Allso, die rote Zora ist versorgt,das "personal" intruiert, mein Freund versorgt die Kaninchen nach Idiotenplan ( darüber war er etwas knatschig :D ). Taschen sind gepackt und Baghira hat grade nochmal in die Kudde gekotzt :muede: Kommt davon, wenn man nen Tag nix frisst....außer 3 Steinen :lepra: ..... Jetzt ist aber was drin und alles tutti.

Ich denke es kann losgehen :D

• Nochmal zur Auffrischung

Freitag Abend: Nudeln von Tanja - DANKE
    Samstag Morgen: Frühstück - Alle
    Samstag Mittag: Pfannkuchen (süß + herzhaft) Sabrina & Nicole
    Samstag Abend: Pizza + Salat - C&C Cynthia und Claudia für Teig und Belag - jeder bastelt sich sein Stück selber
    Sonntag Morgen: Frühstück - Alle

Einkaufsliste:

Milch - frische Vollmilch (1 Palette) - Kakao
    Eier
    Mehl
    Zucker
    O-Saft - Cola - Limo - Wasser (Cola + Limo Kasten, Wasser + Saft 6er Pack) Bei der Cola auch ein bisschen für den Captain einplanen (zahlt Denise)
    Brot - Aufbackbrötchen (was für Brot?)
    Aufschnitt/Belag für die Pizza: Gouda jung, Salami, Schinken, Plize, Zwiebeln, Spinat
    Butter (2x) - Margerine
    Nutella - Marmelade - Honig (Honig bringt Denise mit)
    Obst (Was alles?)
    Tomaten
    Paprika
    Gurke
    Salat
    Dressing - Sylter, Joghurt
    Gewürzgurken
    Kaffee
    (Tee - werden diverse Sorten mitgebracht )
    Klopapier - Zewa
    Baileys (zahlt Sabrina), Captain Morgan (zahlt Denise) - noch iwelchen Alk?
    Joghurt für Tanja
    Parmesan

Anreise 16:30 Uhr
    Abreise 17:00 Uhr

Geld - für alle mit einem Hund 69,50, für Claudia 64,00 und für Denise 75,00 Euronen alles abzüglich der Anzahlungen natürlich.
    20,00€ fürs Essen gehen an mich und die restlichen Zahlungen für die Wohnung sind dann bitte am Freitag Abend an Sabrina zu überreichen.

• Und hier die Wichtel-Liste:
    Claudia - Minamietz angekommen am 11.12.2012
    Nicole - Nakima+Nala
    Tanja - Milow/jogi2010-- angekommen am 10.12
    Kati - Fine900 --> angekommen am 06.12.
    Danny - Aoleon
    Cynthia - Salmiak
    Sabrina -*Baghira*
    Denise - Nischen --> Angekommen am 08.12.
    Hanna -Schnuzi --> Angekommen am 10.12
    Jannie - Maeva --> Angekommen am 7.12.
    Lisa - LisaSaar
    Elisabeth - Lillith012210 --> Angekommen am 10.12.
    Kati - Kati85 --> wahrscheinlich angekommen
    Judith - Judith1988
    Sandra - Cazera -> heute angekommen also 9.12.
    Kristine - IngaJill

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!