Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Die Wichtelliste sieht verdächtig nach "passenden Paaren" aus
Ich habe gerade noch Abbys Reisefutter passend abgepackt und muss dummerweise doch noch über die Nachbarstadt mit dem Bus gurken weil mein Herr Vater zwar heute morgen bei mir war, aber vergesen hat meine Keksdose und das Pizzamehl mitzubringen... Nuja, wird eben alles etwas stressiger. Aber dafür werden wir dann ja entlohnt werden :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Isch fahr dnn nu auch mal los :-)
-
Ich bin schon unterwegs:)
von der Couch geschrieben
-
Voll aufregend
-
Bei mir gehts in ner halben Stunde los
-
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß.
Bei mir wirds leider nichts, denn ich traue dem Wetterbericht nicht so ganz. Die Seite wo ich immer schaue zeigt Regen und Tauwetter an und auf Ritachpartien im Schlamm habe ich momentan wenig Lust
Hoffe es findet nochmal irgendwann ein Treffen in meiner Nähe statt wo dann endlich mal alles passt.
-
Ich mach in 4 Minuten Feierabend und fliege dann nach Hause!
Schnell Tasche packen, Hundis abholen, Cythia und Abby abholen und dann gehts lohooooos!
Ich freu mich so!
-
Dürfte ich als begeisterte Mitleserin und hin und wieder auch Erstellerin mehr oder weniger sinnvoller Kommentare eine Bitte äußern? Würdet Ihr vielleicht für Eure Berichte, Fotos, etc. einen neuen Thread eröffnen? Vielleicht in "Urlaub mit Hund"? Sowas wie "Unser plüschiges Einhorn-Hunde-Wochenende in BB" z.B. Da der Planungsthread inzwischen auch schon 66 Seiten umfasst und ich davon ausgehe, dass noch etliche Seiten hinzukommen, geht mein PC sicher wieder in die Knie, je größer der Thread, desto lahmer mein Rechner (gerade bei Bildern!).
Würde das gehen? Und da es dort ja zu 99,9% um Hunde gehen wird, hat sicher niemand was dagegen
Gruß
Lilibeth -
Lässt sich bestimmt einrichten
-
Zitat
Nurnoch diesen Arbeitstag überstehen :) Ich freu mich.
Und wenn ihr mögt erzähle ich euch heute Abend witzige Hundeplatz Verschwörungsgeschichten an deren Ende ich wegen übler Nachrede angezeigt werden soll...
Das will ich unbedingt hören!
ZitatWeiße Wölfe ich hör euch trapsen...
Es könnte gut möglich sein das ihr 2 Weiße Hunde an eurem Haus seht.. Seit doch so lieb und lasst sie rein
Und wenn das hier das bedeutet was ich hoffe das es heißt... *hibbelt hier quietschend rum*
Ich fahr auch gleich los, nur letzte Sachen packen.
YAY!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!