Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
So Mädels, ich hoffe ihr seid alle heil angekommen!
Wie ist denn nun der Plan mit dem Wichtelpäckchen auspacken? Ich bin nämlich heute Abend im Kino und kann deswegen an einem virtuell gemeinsamen Auspacken nicht direkt dabei sein. Ich würde dann aber auspacken wenn ich wieder zuhause bin und dann auch Bilder einstellen. Ist das okay?
Ich wünsch euch jedenfalls allen viel Spaß beim Auspacken und den Berleburg-Mädels viel Spaß bei allem
PS: Mein Hund dreht durch... ist grad ganz hektisch vom Sofa gesprungen und knurrt jetzt die Decke - die da schon IMMER liegt - sehr wütend an... Spinner!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr lieben, ich wünsche euch heute einen schönen Abend und ein lustiges Auspacken!
Mein Paketchen ist leider noch nicht angekommen.
-
Mädels, gehts euch gut?
Ich habe grade mein Wichtelgeschenk aufgemacht (: Vielen vielen Dank an meine Wichtelmama (: Leider konnte ich keinen Hinweis finden
Es gab ein tolles Zerrspielzeug (wurde schon eingeweiht und für gut befunden :) ) und Leckerlies für Nelly. Für mich ganz viel Kinderschoki (SUPER!!!! :) )
Leider weigert sich mein Handy grade mal wieder Bilder zu machen
-
Ich hoffe von den BB Mädels liest hier einer.
Ich kann morgen leider doch nicht nach BB kommen.
Ich wünsche Euch ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles WE.
Irgendwann klappt es mal. :yes:
-
Vielen vielen Dank liebe Wichtelmama, Nicki und ich haben uns riesig gefreut
Drin ist alles was unser beider Herz begehrt *g*Muss leider morgen weiter raten wer du bist, eine Vermutung gibts..aber nix sicheres
leider klappts auch bei mir gard nicht mit dem hochladen *grml*
Übrigens hat Nicki das Plüschknöchelchen gard eben unbedingt beim gassi mitnehmen müssen
-
-
Auch von mir ein liebes liebes Dankeschön! Ich weiß wer mir gewichtelt hat, verrate es aber (noch) nicht, damit ihr schön munter raten könnt Für Akis gab es jedenfalls einen coolen Ball am Seil (was perfekt ist, weil er an seinem alten vorgestern die Schlaufe geschrottet hat) und für mich sehr vielversprechend klingende Badezusätze :^^:
-
Daaaanke auch von mir liebe wichtelmama. Ich hab mit mich riesig gefreut. Ich weiß wer es war:)
von der Couch geschrieben
-
Schaut mal hier: https://www.dogforum.de/bad-be…ichtel-fotos-t159419.html
Für die Fotos und Mutmaßungen !
-
Alle sind heil angekommen.. Menschen und Hunde verstehen sich prächtig.. Gestern Abend gab es ein gemeinsames Päckchen auspacken und alle waren begeistert!!
Ich bin schon wieder zu Hause aber froh das ich überhaupt da war. Es war echt seeeehr nett mit den Mädels und Hunden. und um einiges Unchaotischer als ich es mit vorgestellt habe
Ausführliche Berichte gibt es dann wenn die anderen auch wieder daheim sind...
-
Ihr Lieben, das Wochenende ist sooo toll!!
Wetter klasse, nicht zu kalt, bis jetzt kein Regen (nur gestern Abend), ein lustige Auspacken (Judith, haste dein Paketchen bekommen??????? ) und eine gute Nacht. Eben ein schööööner langer Schneespaziergang!
Da ich jetzt Pfannkuchen mampfen will (danke, Sabrina, Nicole & Cynthia!!) hier nur ein paar kurze Eindrücke von gestern Abend und Frühstück heute morgen:Guten Hunger!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!