Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Schnell Lesezeichen setz, am WE lese ich den Thread (versprochen :))
Denk auch mal ans Ausmessen, damit Omi standesgemäß kutschiert werden kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Moin Girls!
Habe bei der lieben Nicole Schoki für uns geordert, ein ganzes Ritter-Sport-Spaß-Paket
Bitte denkt noch an die Anzahlung, für die, die noch nicht haben.
Wie machen wir das vor Ort mit dem bezahlen? Sollte das direkt bei der Schlüsselübergabe gemacht werden?
Geht uns noch wer verloren?
Sonst wären es pro Person bei 10 Leuten 60,00 Euro plus 5,50 Euro pro Hund.
-
Also da nicht alle pünktlich zur Schlüsselübergabe da sein werden würde ich vorschlagen, dass wir Freitag abend beim Essen von allen das Geld einsammeln + Pauschale für Verpflegung (die wird dann Sonntag genau ausgerechnet) und das Geld dann Sonntags dem Vermieter / Haushälterin übergeben.
Oder will er das Geld vor dem WE haben?
Hab gestern mit Lisa auch schon die Sitzplanung fürs Auto gemacht *gg*
-
Mein Geld ist raus! Mich werdet ihr nicht wieder los...
-
-
-
Maya und Nala im Kofferraum, Baghira und du + Gepäck auf die Rückbank, Lisa und ich + Gepäck in Lisas Fußraum vorne
Für die 2-3 Stunden sollte das passen *g*
Treffen ist vorher an der Wiese, dann können die Mädels nochmal flitzen bevor wir los fahren -
Klingt verlockend Fein!
-
Hallo zusammen!
Bin schon mal über diesen Fred gestolpert und muss jetzt doch mal fragen: Was geht da in BB? Ist ja mehr oder weniger bei uns um die Ecke (allerdings blöd zu erreichen, keine AB). Ich selbst war schon ewig nicht mehr da. Ist da 'n schöner Weihnachtsmarkt? Aber mit Hunden? Oder nutzt ihr die Landschaft dort? Oder ist's doch eher nur für Insider?
Entschuldigt meine Neugier.. -
Wir haben ein Häusle gemietet für das WE. Ein Hühner-Hunde-Haus genau genommen :)
Wir werden zusammen was kochen, quatschen, im Pyjama rumlungern, Schnulzenfilme schauen, Schoki futtern (etwas trinken...hust hust....ne Shisha wäre auch nett) und ganz viel mit den Hunden spazieren gehen :)
-
Wow, hört sich guuut an...
Na dann wünsche ich "von nebenan" schon mal viel Spaß!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!