Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Meeeeeeeeeeeeeeeeehr Fotos ^^
Super Cynthia, danke! Mir gefallen einfach alle Bilder!
Also nachdem ich gestern echt "auf" war.... sorry, falls ich recht abweisend war...., heute hätte ich Bock auf nen schicken Spaziergang und Frühstück mit euch !
beim nächsten Mal müssen wir wesentlich mehr spazieren gehen, das hat mir gefehlt
ich danke euch besonders für den Abschlussabend! Likörchen für alle (ihr müsst aber echt mal schneller trinken lernen ..."Auf einer Skala von 1-10 ...wie besoffen bist du?" hehe.
Die drei von der Tanke, aka Lisa, Nicole und ich sagt der Esel hatten nen Zeitflash...2 Stunden weg.
Baghira das Mama-Kind natürlich immer vor Ort! Watching the Sauna! Es war super. Absolutes Rumgekasper und ernsthafte Gespräche in der Sauna, danach Massenduschen im großen Bad, weitere Gespräche (wo war das Sektchen?) , danach bisken Herzrasen....halbe Stunde Sauna... aber schick wars. Danke euch :fondof:Und der Abend....fantastisch.... ich wiederhole mich. So tolle Hund-Mensch-Gespanne! Ich fand es klasse die Hunde mal länger als bei einem Spaziergang erleben zu dürfen, ebenso die Menschen.
Einfach nur toll. Für mehr bin ich leider noch zu müde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2-5 Fotos hab ich auch noch
Der 3. Advent im BB Haus
Früüüüühhhhhhstück fast das beste des Tages, alles schnatterte durcheinander . Ausnahmsweise gab es sogar Streicheleinheiten für den Menschen
Haben wir uns dafür geschämt? Neiiiiiiiiiiiiiin
Schnattern reloadet
Ein sehr seltenes Bild
Ein noch selteneres Bild
.... ich trau mich nicht, darf ich DANNYYYYYYYYYYYY
-
Ich kann die Bilder nicht sehen
-
Zitat
Ich kann die Bilder nicht sehen
ohh warum?
-
Ich im Büro auch nicht, hab aber dann aufm Handy kurz geguckt
-
-
Ich kann sie sehen, sie sind schööööön :-)
-
Wääääh, ich sehe die nur angeschnitten =(
Ein Baghi-Schoss-Bild? (hätte sie das mal so toll gefunden wie Katzen-Maya )
-
Ich seh die Bilder. Sind sehr schöne dabei! :)
Ich bin auch noch etwas kaputt, Maya war gestern nicht nur auf sondern so gut wie klinisch tot, kam gestern in die Wohnung an, geht am vollen Futternapf vorbei, Richtung Couch. Steht davor und "fragt". Sie bekommt keine Antwort. Sie fängt an zu miefern. Das erste Mal. Als sie dann endlich darf, springt sie hoch, und hat sich nur bewegt um sich umzulegen (wohl damit sie sich nicht wundliegt?? ). Aber inzwischen ist sie wieder fit und kommt nerven, da "spielen, spielen, spielen????". Ich könnte dagegen noch ne Mütze Schlaf verdienen, aber jetzt geht's erstmal zum TA, nicht mit Maya - keine Sorge. Ihr geht's blendend. Sie darf ins Bett und hat Herrchen wieder.Und ja, Katzen-Maya war glaube ich immer ganz froh mit dem Schoß. "Endlich weiß ich wo ich hinsoll, danke Mammi!"
-
Wie gehts Archie? :/
-
Zitat
Wie gehts Archie? :/
GenauIch darf verkünden, das Snu ist soeben in diesem Moment aufgewacht - hat zwar heute Nacht einmal die Taschen durchwühlt aber dann auch bis jetzt durchgeschlummert.
Ich war zwischenzeitlich auch versucht zu schauen, ob sie noch lebt Wir gehen dann jetzt erstmal raus, Futter verdienen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!