Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Wie gehts Archie? :/

Nicht so dolle.. Es sah ja anfangs aus, als hätte er sich an der Nase nur aufgeschubbert und da wäre halt jetzt Kruste drauf. Gestern Abend war es aber doppelt so groß fast, der felllose Ausschlag/Pilz oder was das ist. Geht nun bis zum Auge und das Auge sieht auch nicht ganz so toll aus, irgendwie geschwollen und gereizt. Wie gesagt, jetzt geht's erstmal zum TA, ich hab hier eine in der Nähe, die sich auf Nager spezialisiert hat. Hoffen wir, das sie gut ist. Ich hatte ja bis jetzt das Glück noch nie mit einem Hamster zum TA gemusst zu haben..

• Zitat

Nicht so dolle.. Es sah ja anfangs aus, als hätte er sich an der Nase nur aufgeschubbert und da wäre halt jetzt Kruste drauf. Gestern Abend war es aber doppelt so groß fast, der felllose Ausschlag/Pilz oder was das ist. Geht nun bis zum Auge und das Auge sieht auch nicht ganz so toll aus, irgendwie geschwollen und gereizt. Wie gesagt, jetzt geht's erstmal zum TA, ich hab hier eine in der Nähe, die sich auf Nager spezialisiert hat. Hoffen wir, das sie gut ist. Ich hatte ja bis jetzt das Glück noch nie mit einem Hamster zum TA gemusst zu haben..

Ich drücke die Daumen!!!!

• Zitat

.... ich trau mich nicht, darf ich DANNYYYYYYYYYYYY :herzen1:

Ja du darfst. Ausnahmsweise bin ich großzügig. :D
    Wo ihr mich doch nun kennt und wisst was ich für ne fiese, miese Socke bin ist mein bißchen guter Ruf hier drin eh weg...

Mädels, ihr habt mich so geschafft, ich hab seit gestern Migräne und sie geht nicht ganz weg.
    Arren ist völlig fertig, weicht mir nicht von der Seite und war heute grade mal 2mal draußen. Danach kroch er die Treppe hoch um sofort wieder einzuschlafen.

• Och Mönsch, Danny, das tut mir Leid! Hoffentlich geht's dir bald wieder besser!!
    Und das der kleine Arren fertig ist, glaub ich dir! Maya ist auch noch völlig fertig, und gut, das das Mantrailen heute ausgefallen ist, Maya hätte während dem Trail bestimmt angefangen zu schnarchen :lol:

• Das ist wirklich ein herrliches Bild! :ok:

Danny, gute Besserung auch von mir, das ist natürlich doof :/

Abby schnarcht auch schon wieder - sie ist heute morgen auf dem Feld, wo sie freilaufen kann, zwar ein wenig geflitzt, aber sie hat keine Anstalten gemacht zu suchen oder wirklich abzuzischen. Auch auf dem Hin- und Rückweg war sie sowas von brav... Ich faule Halterwurst hab mir schon gewünscht, mein Hund wäre immer so totenplatt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!