Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Baghira hat es geschafft heute 3 mal "auszutreten", das wars. Selbst ihr Futter hat sie verschmäht bis Mittags, wo dann 200g Hack rein gingen. Habe sie bei meiner Mum abgeholt und nun ist sie in die Kudde geschlichen.
Fährt Mommy alleine zum Stall. muha.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmmm iwie hat Nala das viel besser weg gesteckt also klar hat se gestern viel geschlafen aber heute ist's wie immer :^^:
-
Zitat
Hmmmm iwie hat Nala das viel besser weg gesteckt also klar hat se gestern viel geschlafen aber heute ist's wie immer :^^:
Milow schläft im Haus fast immer wenn nix los ist, draußen ist er wie immer
-
Nicht zu vergessen, der Weihnachtsmarkt!
Das wars auch klasse :)
-
Also Maya ist immer noch scheintot! Und ich stimme Cynthia zu (SCHON wieder ) ich bin auch ne faule Haltersau und wünschte mir meinen Hund öfters so k.o.
-
-
Frau Böhl hat eben angerufen.... ich schon voll Psycho! von wegen zu dreckig etc.pp
Sie meinte allerdings nur, dass wir 42 Euro vergessen hätten. (Gott wie süß!)
habe ihr gesagt, dass wäre für ihre Mühe, da sie ja viel zu tun hätte (sie hat gestöhnt "oh ja" ), dass es uns super gut gefallen hat etc.pp. Wir haben auch morgens nochmal durchgesaugtUND in dem DZ mit Babybett hat jemand ein Leuchthalsband vergessen, das schickt sie an mich nach. (zucker die Frau!)
Wem gehörts?Baghira liegt wieder auf der Couch
-
Lustig, ich hab gerade beim einkaufen noch gedacht "vielleicht sollten wir eine liebe mail aufsetzen und uns in aller Namen beim Vermieter und/oder seiner Hausdame bedanken, für das entgegengebrachte Vertrauen und das schöne Haus."
Ich finde das nämlich immer noch nicht selbstverständlich. Ehrlich gesagt: nachdem ich das Chaos gesehen habe sogar noch viel weniger selbstverständlich als vorher...
Aber wie schön, dass auch die dame weiterhin höflich geblieben ist :-) -
Zitat
UND in dem DZ mit Babybett hat jemand ein Leuchthalsband vergessen, das schickt sie an mich nach. (zucker die Frau!)
Wem gehörts?mir, wenn's orange ist...
War doch klar, das ich was vergesse...
Aber total süß von ihr, mit den 42€. Aber gut, dann waren wir ja doch nicht soooo terrormäßig.
-
Zitat
Frau Böhl hat eben angerufen.... ich schon voll Psycho! von wegen zu dreckig etc.pp
Sie meinte allerdings nur, dass wir 42 Euro vergessen hätten. (Gott wie süß!)
habe ihr gesagt, dass wäre für ihre Mühe, da sie ja viel zu tun hätte (sie hat gestöhnt "oh ja" ), dass es uns super gut gefallen hat etc.pp. Wir haben auch morgens nochmal durchgesaugtUND in dem DZ mit Babybett hat jemand ein Leuchthalsband vergessen, das schickt sie an mich nach. (zucker die Frau!)
Wem gehörts?Baghira liegt wieder auf der Couch
Wenn es ein blaues ist, dann gehört es Milow! Scheuch baghira hoch, lol .
Milow ist wieder in seinem Revier und hat seinem Feind gesagt das er sich nicht zu freuen braucht, Milow übernimmt wieder das Viertelvon der Couch geschrieben
-
Zitat
jaaaaa ich darf, freuuuu
also dieses Foto zeigt sehr deutlich wie anstrengend so ein Wochenende sein kann Ich finde das sooo niedlich
Danny gute Besserung für dich, komm schnell wieder auf die Beine :hug:
Oh Gott, ihr habt das wirklich fotografiert!
Danke für die guten Wünsche von euch, geht schon wieder. 3fache Menge an Ibuprofen hat endlich gewirkt, ein Hoch auf die moderne Medizin!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!