Das Bad-Berleburg Wochenende

  • So, nun mal ernsthaft hier...
    Ich verklag euch alle! :lol:


    Eines eurer Monster hat meinem armen Baby ein schönes Loch in den Pelz gebrannt das sich entzündet hat. Wie kann man auch so grausame Bestien mitnehmen?
    Ist ja nicht so als ob mein Deppenhund nicht selbst schuld wär und heilen wird das ganz sicher auch nicht von allein. Da muss ich jetzt in die Tierklinik und alles. Genau!
    :lachtot:



    Ich vermute mal das Milow sich da verewigt hat, dumm erwischt an der dünnen Haut am Kiefer, fast am Ohr. Macht nix, hab den Grind abgelöst, desinfiziert wegen der Entzündung und in ein paar Tagen isses weg.
    Und mein Stinker hat nix gemerkt, so tief und fest hat der gepennt.



  • Ohhh nein, das tut mir leid :( wenn was ist sag bescheid und ich melde es der Versicherung.

  • Zitat

    ...obwohl ich drei Tage gebraucht habe, bis ich eure Namen auf dem Schirm hatte...ist so ein Berufsproblem :lol: ...das ist nur witzig, wenn man weiß was ich mache..aber das wisst ihr ja jetzt :mute: )



    Och solang die Patienten brav auf ihren Zimmern bleiben und du dir die Zimmernummern merken kannst (so haben das immer alle während meiner Praktika gehalten) geht's doch. Ob der nun "Herr Müller" oder "die Hüfte auf 208" heißt ist ja nicht so wild.




    Lisa, dann hoff ich dass die entzündung schnell rausgeht beim Herrn Archie! Sowas lassen die sich aber grundsätzlich dann einfallen, wenn man Urlaub macht, oder Sonntags...



    Danny, natürlich auch an Arren gute Besserung!

  • Danny, das ist ja doof, aber man hat doch gar nichts gesehen, als er sich die Haue abgeholt hat :/
    Dann natürlich gute Besserung an den Blumenpanzer.


    Lisa, auch gute Besserung an deinen Fellpopo, ich weiß, wie das ist, wenn die kleinen krank sind, mein Zwerghamster hatte ma ne Verdickung an der Brust, da gings ihr auch nich so dolle.
    Wirst eigentlich auch komisch angeschaut, wenn du mit nem Hamster zum TA gehst?

  • lisa: Ich kann deine Sorgen gut verstehen, fühl dich gedrückt!!


    danni: Kleine Kriegsverletzungen haben noch keinem geschadet, Männer zeigen doch immer ganz stolz ihre Narben :D ...Kuschler an den kleinen Blumenpanzer!!


    Tanja und Milow: Wo gehobelt wird, fallen Späne =) soll heißen: Das passiert halt mal; finde deine Reaktion klasse!!


    Brinchen aka Ferienhausvermittlerin: Ich finde die Reaktion der Hausdame auch klasse, echt prima!!


    Irgendwenn vergessen... :denken: ich hoffe nicht......Guts Nächtl!

  • Ach, der Deppenhund hat es verdient und ist selber schuld. Gemerkt hat der doch eh nix...
    Ist ein Stück fast so groß wie der Fingernagel eines kleinen Fingers, bemerkt hab ich es erst heute weil sich durch die Entzündung der Grind mehr gehoben hat. War gut versteckt.


    Passiert halt mal, der Stinker hat oft kleinere Blessuren, er tobt doch auch immer wie blöde rum. Gehört dazu.


    Mein Deppenhund ist garnicht so ein Deppenhund! Er kann Platz!!!! Nach "nur" 4 Monaten Training, yay!
    Okay, er braucht 3 Versuche, aber er hats endlich verstanden!

  • So, jetzt habe ich mich durch alle Threads von allen Beteiligten gewühlt, überall Fotos geguckt und
    ICH BIN IMMER NOCH NEIDISCH!!


    Aber, ehrlich, ich bewundere auch Euren Mut, mit so vielen unterschiedlichen Hunden unter einem Dach?! Weiß nicht, ich glaube, da hätte mein Keks am Rad gedreht. Sie ist ja eh`Dr. Jekyll und Ms. Hyde. Der Labbi in ihr liebt jeden, kuschelt jeden, mag jeden anderen Hund, ABER, der Schäferhund in ihr sieht das durchaus mal anders, vor allem im Dunklen. Ich weiß nicht, was gewesen wäre, wenn z.B. abends ein fremder Hund oder vielleicht auch fremder Mensch in unser Zimmer gekommen wäre. Ist ja doch eine gehörige Portion Wach- und Schutztrieb drin, nach inzwischen 4 Jahren habe ich mich damit abgefunden, da ist auch jedes Training vergebens, in der Beziehung ist sie wie sie ist (wobei sie noch niemals gebissen hat, weder Mensch noch Hund, aber Madame kann schon ausgesprochen lautstarke und bedrohliche Ansagen verteilen).
    Also Hut ab, vor Euren offenbar 110%ig gut erzogenen Hunden, die offenbar mit jeder Situation - und sei sie noch so gruselig - klarkommen.


    Gruß
    Lilibeth


    PS: Gute Besserung an den zuckersüßen Blumenpanzer!!!
    PS2: Da kommen doch noch mehr Fotos?

  • Jaaa da kommen noch mehr Fotos ;)


    Ich hab nur so kurz vor Weihnachten ziemlich viel um die Ohren und habs bis jetzt noch nicht geschaft :ops:


    Naja also 110% erzogen.... das mag ich mal verneinen *g* Es gab auch die ein oder andere Ansage und durchaus auch das ein oder andere "Unglück" im Haus *lach*
    Nala ist 2x durch offene Türen geflüchtet und in manchen Momenten hatte es mehr von Chaos als von iwas anderem :^^:


    Aber es war eine schöne Erfahrung und ich habe sehr viele liebe Menschen und schätzen gelernt =)

  • Zitat

    Naja also 110% erzogen.... das mag ich mal verneinen *g* Es gab auch die ein oder andere Ansage und durchaus auch das ein oder andere "Unglück" im Haus *lach*
    Nala ist 2x durch offene Türen geflüchtet und in manchen Momenten hatte es mehr von Chaos als von iwas anderem :^^:


    Nein, 110% erzogen sind sie sicher nicht - Fotos zeigen ja immer nur einen statischen Zustand. Es lief sehr gut, dafür dass sich (in der ersten nacht waren es ja sogar 11) unbekannte auf so engem Raum befanden - aber es war sicher trotzdem stressig für die Hunde. Stolz sein können wir trotzdem auf sie, wobei die mit den Hunden die brav sauber kommuniziert und knappe, klare Ansagen gegeben haben wenn es wirklich mal an der Zeit war besonders stolz sein dürfen, finde ich :-)



    Übriegns hab ich Nalas zweiten Fluchtversuch gar nicht mitbekommen... Oder doch, war das der wo sie Milow mitgezogen hat, morgens?
    Der erst war ja unsere Schuld :ops: Gott hab ich Angst gehabt und dann war das so dunkel und ich hab gedacht ich muss doch im Schnee sehen wo sie hin ist und als ich wiederkam war sie schon längst zurück - man, da war ich echt froh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!