Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Naja, also Baghira fands wohl nicht so tutti wie ich Die war am ersten Tag schon sehr gestresst und das We über klebte sie nur an meinen Hacken
Am zweiten Tag ging es dann. Baghira ist gsd im Rudel groß geworden und ist glaube ich einer der genannten Hunde, die sauber kommunizieren :^^: Nur halt nicht ernst genommen werden
Und als Dannys Mann kam war mri Köterine doch was peinlich
Aber es war so vollkommen ok ! ^^ Ich würde es wieder machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viele meiner Freunde meinten gestern auch zu mir: "Mensch, dass ihr euch das so getraut habt."
Jill hat am Tage der Ankunft ordentlich geschlottert. Sie hat sich auf Sukis Decke gelegt (unbekannterweie) und hat zitternd mit großen Pupillen alles angestarrt. Ich dachte dann erstmal "Oh je....warum bist du eigentlich immer so egoistisch und fährst mit deiner alten Dame so weit weg und setzt sie solchem Stress aus?"
Jill saß da: "OH GOTT SO VIELE HUNDE!"
Frauchen saß da: "OH GOTT SO VIELE MENSCHEN!"Aber: Das gab sich ganz schnell; wir haben eine kurze Auszeit genommen (da kam das Brinchen mit der Baghi und hat "hallo" in doppelt echt gesagt) und das war gut so...Jill hat ihr Fressen bekommen, dann kam Abendessen und Wichteln und Jill und ich waren zu Hause.
Und es gab auch keine Sprüche weil Ommi immer was vom Tisch bekommen hat...
Wisst ihr, dass war halt auch einfach so klasse: Keiner war neunmalklug, jeder hat jedem ein wenig Freiheit eingeräumt...och das war ein wenig Paradies kann ich euch sagen!
Die Hunde sind allesamt spitze......wenn hier im DF mal wieder bestimmte Themen kommen, werde ich grinsend vorm PC sitzen
Da fällt mir ein Brinchen hat ja zur Zeit gar keinen Thread ....die Baghi hat halt auch ihr Sofa vermisst
Baghi ist einfach *schmacht*....und die weiß echt wie man Frisbee rockt.Übrigens werd ich meine Bilder hier, also jetzt gleich, auch noch reinstellen...achtung...ich lade....
Auch Hunde brauchen mal ein Sektchen....
Wenn man genau hinguckt, zieht Jill ein wenig die Lefze "kraus"..Assi-Oma -
Tolle Bilder, Kristine! Besonders der Milow-auf-Spaziergang gefällt :ok:
Aber Maya auf dem Gruppenbild-Teilbild steht da, wie der arme angepflockte Kettenhund (sorry allerwunderhübscheligste Maya!)
Und wenn ich daran denke, wie Tanja Sonntagmorgens Reste verteilt hat - da wären anderen Leuten sicher die Augen aus dem kopf gefallen (oder wahlweise die Schädeldecke geplatzt).
Wobei ich zugeben muss: Für mich geht sowas auch nur in BB. Zuhaus? Niemals im Leben. -
Kristine, zu viel des Lobes! Baghira war froh, dass endlich mal jemand ordentlich Frisbee zocken kann ;D
Na, ihr habt ja nun Baghira live erlebt, ob sie es halten konnte, was ich im Thread versprach, wer weiß, aber hey, that´s life ^^
BB - perfekt - unperfekt.
Fernab der DF Götter
-
Zitat
Und wenn ich daran denke, wie Tanja Sonntagmorgens Reste verteilt hat - da wären anderen Leuten sicher die Augen aus dem kopf gefallen (oder wahlweise die Schädeldecke geplatzt).
Wobei ich zugeben muss: Für mich geht sowas auch nur in BB. Zuhaus? Niemals im Leben.Vollkommen richtig! Also da waren einige Dinge wo ich mir gedacht hab... ach ist doch Urlaub
Zu Hause gibbet sowas nicht :^^: -
-
Bei dem Baumbild muss ich immer an dich denken Kristine. :)
Habs ja auch aufm Handy. -
Zitat
Bei dem Baumbild muss ich immer an dich denken Kristine. :)
Habs ja auch aufm Handy......tja, der einzelne Baum mitten auf einem Feld ...das findet die Kristine soooo wunderschön
-
110 % erzogene Hunde?? Also meine waren das wohl nicht
Ich will meeeeeehr Bilder.. und meeeehr Geschichten.. Habe ja nur knapp die Hälfte mitbekommen.. Looooos Mädels raus mit den schmutzigen Details...
-
Schmutzige Details? Da hättest du mit in die Sauna gemusst *muhaha*
Wenn ich am Samstag Zeit finde, dann schreiben Nala und ich einen kleinen Rückblick
-
Was für ein süßer Fratz hat sich denn da eingeschlichen?
War das Euer BB-Maskottchen?
Grüßli
Tine, die das nächste Mal auch dabei sein möchte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!