Das Bad-Berleburg Wochenende

• Und ein nächstes Mal gibt's bestimmt, war wirklich sehr toll!

Maya war erfreulicherweise doch recht unauffällig. Es gab keine Klopperei (außer am Sonntag mit "Fremdhund" Sammy), Maya war kein Mimöschen.. joah, ich bin zufrieden. Auch wenn sie sich so nicht in alle Gehirne eingebrannt hat, aber da bin ich ganz froh drum. Sie war eher wie ein kleiner huschiger Schatten ;)

Und mit dem Thema "sowas getraut haben". Ich persönlich war wohl auch etwas.. naiv. "Passt scho, wird scho klappen" war meine Devise, und es hat ja auch geklappt :gut:

Und Sauna??
    Ich sag nur:
    15 Minuten sind wir schon drinnen... *schwitzt* .. wir sind aber noch nicht fertig mit klönen.. also nochmal 15 Minuten!!
    Nach 30 Minuten krabbeln drei voll verschwitzte, stinkende, halb verflüssigte Grazien aus der Sauna, die von Baghi fröhlich begrüßt wurden. Wir waren froh, das wir es bis zur Dusche schafften :lachtot:

• Zitat

Vollkommen richtig! Also da waren einige Dinge wo ich mir gedacht hab... ach ist doch Urlaub :headbash:
    Zu Hause gibbet sowas nicht :^^:

Ohhhh~hh jaaa~aaa...

Ich hatte ehrlich gesagt mehr Urlaub im kopf als meine sonst eher eisenharte Konsequenz mit Hund (wegen der ich ja bei meiner Familie schon ein bisschen als herzloses Aas gelte...) - in unserem Falle musstet ihr darunter etwas leiden.

Lisa, ich fand Maya gerade WEGEN ihrer "Huschigkeit" und stillen Art um so bemerkensbarer (im direkten Wortsinn) - ich würde mir wünschen, mein hund würde auch so an mir kleben wenn Stressschleichen angesagt ist. Stattdessen klebte er, stumm umherhuschen und katzenhaft, an fremden Ruck- und Müllsäcken :ops:

Und schmutzig war es nicht nur in der Sauna... Wie lang habt ihr tapferen am Ende noch geputzt?

• Der einzige 110% erzogene Hund war Bruno! :lol:

Arren durfte ja die Tage nur angekettet verbringen, mein Deppenhund hatte da schwere suizidale Anwandlungen...

Sabrina, ich finde es immer gut wenn Hunde melden. Und Männe kam halt so als große dunkle Gestalt, klar war Baghi nach 3 Tagen Hunden und Frauen gestresst und hat sich mal richtig Luft gemacht. War doch gut, war doch eh nur lautes Getöse.

Mädels, soll ich euch was sagen? Ich habe 2 Kilo zugenommen an dem WE. *facepalm* 2mal am Tag normales Essen ist einfach nix für mich....

• Ach ja, wenn ich jetzt so das Reümee ziehe, dann war das ein wirklich spitzenmäßiges WE, trotz dass es manchmal seehr laut war :D und ich deswegen ein wenig angenervt war.
    Ich hoffe, ihr könnt mir das alle verzeihen auch meine schnelle Abfahrt dann am Sonntag, aber ich möchte diese Erfahrung nicht missen und hab euch alle so lieb gewonnen, dass ich mich schon auf das nächste Mal freue, wenn ich wieder mit dabei sein darf :)

• Klingt ja ziemlich aufregend euer WE. Hatte leider viel zu spät was davon mitbekommen, aber ich glaube, das hätte auch nicht so viel Freude gemacht.
    Naja, vielleicht macht ihr sowas ja nochmal und dann passt es besser oder so... ansonsten genieße ich von weitem.

• Saget mal, gibts noch mehr Wohnzimmer-besucher aus OWL? Oder aus Niedersachsen?
    Denn der Deppenhund wird Weihnachten nahe der wunderschönen Rattenfängerstadt verbringen.

Wollts nur mal so anmerken nachdem mir Nights Ort aufgefallen ist.... :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!