Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Zitat
Saget mal, gibts noch mehr Wohnzimmer-besucher aus OWL? Oder aus Niedersachsen?
Denn der Deppenhund wird Weihnachten nahe der wunderschönen Rattenfängerstadt verbringen.Wollts nur mal so anmerken nachdem mir Nights Ort aufgefallen ist....
Hm Hameln ist schon nen Stück von mir aus, aber wie lange wärst du denn da? Für Arren hätt ich genau den richtigen Sparringpartner hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Tage, ich schreib dir näheres per PN, sonst wirds hier zu OT.
Mädels? Ich will wieder an den großen Tisch und die allergenialsten Pfannkuchen essen....
-
Zitat
und die allergenialsten Pfannkuchen essen....
hab Dank
-
Sohooooo, unsere Hausbetreuung versprach ja das liegen gelassene HB nachzuschicken.
Es war im DZ mit dem Kinderbett und ist grün :) Der Besitzer möchte sich bitte bei mir melden
Bedankt!
-
Da es sonst keinen Thread gibt für uns mache ich das mal hier.
Ihr Lieben, ich wünsche euch tolle Weihnachten, habt Spaß und entspannt euch, lasst euch nicht stressen und knuddelt eure Fellbündel von mir.
Frohe Weihnachten! -
-
Zitat
Sohooooo, unsere Hausbetreuung versprach ja das liegen gelassene HB nachzuschicken.
Es war im DZ mit dem Kinderbett und ist grün :) Der Besitzer möchte sich bitte bei mir melden
Bedankt!
Milows ist das, hat er das grüne mit gehabt?
-
Das ist eine wundervolle Idee, Danni!! Oma musste eben auch als Model erhalten, an den Prinz Charming kommt die Rentern natürlich nicht ran.....sie durfte dafür liegen bleiben
-
Ich würd' ja gleich ganz frech "Gleichstand" brüllen
Abby macht solche Kaspereien nicht mit, dafür ist sie zu wuselig und zu eigen mit ihrem Filzkopp. Aber ich wünsche euch natürlich allen trotzdem schöne Weihnachten. Mindestens so schön wie unser gemeinsames Vorweihnachten- im im besten Fall nochmal besser!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!