Das Bad-Berleburg Wochenende
-
-
Komm doch auf nen Spaziergang vorbei :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann seid ihr da? Hmmm... Ich glaub, Gray wär da etwas überfordert......
Und was ist'n Hühner-Hunde-Haus? Ein Bauernhof? Echt ne tolle Idee! Das macht ihr auch nicht zum ersten Mal, oder?Aahhh, Moment, ich glaub, ich versteh die "Hühner"...
-
Zitat
Komm doch auf nen Spaziergang vorbei :)
Jaaa, seh ich auch so - alle von in-der-Nähe sind abolsut willkomen mal Samstags oder Sonntags oder wannauchimmer für ein paar Stündchen dazuzustoßen :-)
Und ja, Hühner sind wir - 10 Weibsen - und das ganze war wohl mal eine Mühle. Sieht jedenfalls gut au, wir machen's tatsächlich zum ersten Mal
60€ + 5,50 aber ohne ANzahlung, oder irre ich jetzt? Also quasi nach Anzahlung nur noch 35+5,50 - korrigiert mich, wenn ich voll falsch gerechnte habe..?
-
Ohne Anzahlung 65,50. Man möge die 25,00 Anzahlung selber abrechnen.
-
Zitat
Jaaa, seh ich auch so - alle von in-der-Nähe sind abolsut willkomen mal Samstags oder Sonntags oder wannauchimmer für ein paar Stündchen dazuzustoßen :-)
Und ja, Hühner sind wir - 10 Weibsen - und das ganze war wohl mal eine Mühle. Sieht jedenfalls gut au, wir machen's tatsächlich zum ersten Mal
60€ + 5,50 aber ohne ANzahlung, oder irre ich jetzt? Also quasi nach Anzahlung nur noch 35+5,50 - korrigiert mich, wenn ich voll falsch gerechnte habe..?
Cynthia, wie sieht es denn mit uns nun mit Fahrgemeinschaft aus?
-
-
Zitat
Cynthia, wie sieht es denn mit uns nun mit Fahrgemeinschaft aus?Gut, dass du fragst - da ich vermutlich wirklich nicht für ein ganzes Atzvenzwochenende ein Auto borgen kann, wäre das eine gute Idee. Welche ist der nächste Bahnhof in deiner Nähe - und kannst du uns da aufsammeln?
(Gern auch weiteres per PN :-) ) -
Zitat
Das macht ihr auch nicht zum ersten Mal, oder?
DOCH! Entstanden aus dem Thread. https://www.dogforum.de/topic155918.html
-
Ok, die 249 Seiten schau ich mir später mal an...
Ich dachte, ich hätte irgendwo mal was aufgeschnappt, wo vom "letzten Mal" die Rede war, aber kann mich auch täuschen. Aber ihr kennt euch alle schon? Ich find's auf jeden Fall ne tolle und spannende Sache! Fotos werden ja hoffentlich in großen Mengen anschließend eingestellt?!?!!! -
Zitat
Wann seid ihr da? Hmmm... Ich glaub, Gray wär da etwas überfordert......
Und was ist'n Hühner-Hunde-Haus? Ein Bauernhof? Echt ne tolle Idee! Das macht ihr auch nicht zum ersten Mal, oder?Aahhh, Moment, ich glaub, ich versteh die "Hühner"...
Komm doch auch. Ich werde wahrscheinlich auch an dem Samstag aus Netphen nach BB fahren um ne Runde spazieren zu gehen. Warum überfordert?
Hoffentlich wird das Wetter gut - im Siegerland regnet es nämlich im Winter meist mehr wenn es zu warm ist...
-
Zitat
Na ja, ich komm ja aus Nordthüringen und fahre die A38 komplett durch bis Göttingen, wenn sich da jemand noch finden würde, der da mit aufspringt oder mich gar ablöst, würde mich das sehr freuen.
Ich hole das nochmal nach vorne, kommt irgendjemand von da?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!