Das Bad-Berleburg Wochenende

• Zitat

Komm doch auch. Ich werde wahrscheinlich auch an dem Samstag aus Netphen nach BB fahren um ne Runde spazieren zu gehen. Warum überfordert?

Hoffentlich wird das Wetter gut - im Siegerland regnet es nämlich im Winter meist mehr wenn es zu warm ist...
    :???:

Dieses Jahr bekommen wir im Siegerland einen tollen Winter. :yes:

• Zitat

Aber ihr kennt euch alle schon? Ich find's auf jeden Fall ne tolle und spannende Sache! Fotos werden ja hoffentlich in großen Mengen anschließend eingestellt?!?!!!

Also persönlich kennen tun wir uns nicht alle. Nur aus dem DF :D Aber es wird trotzdem toll!!

• So! Ich habe Urlaub...hahahahahahahahaaaaaaa :)

Erstmal an Cynthia: Ganz großes Golf für diesen Thread!!!!! Danke!!! Jetzt kann ich auch wieder alles mitverfolgen.

Wollte nur schreiben: Ich habe soeben die Anzahlung gezahlt...getätigt...naja, wie auch immer...noch 20 Tage....ich freue mich so!!!!
    Ich erzähl der Omi jetzt jeden Abend vorm Einschlafen: Omi wir machen bald einen Roadtrip!!!!

In diesem Sinne :)

Und OT: Ich habe immer noch nicht verstanden was die Aktion mit Brinchens Thread sollte....wie kann man so etwas schönes beschneiden....das war doch euer kleines rosa Wolkenschloss.....so nett war das...bin ein wenig betroffen deswegen....ich konnte zwar nie so richtig mithalten bei euren Beiträgen, aber man konnte richtig fühlen wie schön es bei euch ist... menno :( :

• So, einmal bisken Spaßbremse reinhauen.

Es fehlen noch Anzahlungen Mädels.
    Gerne könnt ihr auch auf bekanntes Konto komplett überweisen (dann gebt ihr es wenigstens nimmer aus ;))

Liebe Grüße!

Sabrina (heute mal Kassenwart)

• Wie, noch nicht alle?
    Los Mädels, kommt in die Pötte! Nicht mehr aufschieben, sondern die Anzahlung leisten. Sonst schicke ich euch reih um Arren zum Ohrring abfressen und Ohr vollsabbern.

• Hach Mädels... Ich habe gerade ein kleines Problem. :ops:

Wie viele sind wir nun definitiv? 10 oder ist noch jemand auf der Reservebank?

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich recht wenig Kohle habe. Nun habe ich zusammen mit meinem Freund mal mein Konto unter die Lupe genommen und er meinte dann (zwar freundlich) Bad Berleburg wäre ja eigentlich nicht drin.

Nun habe ich natürlich irgendwie ein schlechtes Gewissen. Warum ich das erzählen? :???: Keine Ahnung.
    Am liebsten tät ich alles rückgängig machen, aber andereseits freue ich mich seit Wochen auch wirklich auf euch.

Ihr merkt, hier ist mal wieder richtig miese Stimmung, hinzu kommt ja noch meine Pissnelke Suki... :tropf: :fear:

• Mag jetzt hart klingen, ist aber gar nicht so gemeint :bussi:

Das mit der Kohle weiß man doch eigentlich vorher und plant dementsprechent, klar kann immer mal was dazwischen kommen und ich glaub so wirklich leisten kann sich das von uns keiner so kurz vor Weihnachten.

Also bitte ich um eine klare Ansage:
    Kommst du mit? Ja oder Nein?

Wenn nicht dann werden wir das auch noch irgendwie gestemmt bekommen, auch wenn ich es Schade finden würde!

(Dann brauch ich allerdings deine Adresse um dir das Geschirr schicken zu können ^^)

• Ich weiß es ja... Mir kamen aber zB eine neue Brille und ein TA Besuch von Suki dazwischen.

Ich werde mitfahren, weil ich auch mein Wort nicht brechen mag. Wollte mich nur einfach mal ausheulen, weil hier gerade wieder alles so kacke ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!