K9 Geschirr - yorkshire
-
-
hallo ,
ich habe eine kleine Yorkshire Hündin
Wir möchten für sie ein Julius K9 geschirr kaufen, haben heute auch im Laden schon eins anprobiert und sie bräuchte die Größe Baby 2.
Nun lese ich aber in manchen beiträgen, das die gurte sehr schnell reißen und das die Hunde sich an manchen stellen wund reiben, habt ihr erfahrungen damit?
ps: sie wird maximal 5 kg schwer.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab leider auch nur schlechte Erfahrungen zu bieten: Bei unserem ging nach ca. 4 Wochen die Schnalle zum Verschließen kaputt. Für den Preis erwarte ich definitiv bessere Qualität. Mein Fazit: Nie wieder.
Für den Preis krieg ich auch ne Maßanfertigung, die nicht nur hochwertiger ist, sondern auch noch schöner :) -
Hallo,
ich hab selber einen Biewer.
Muß Dir aber eher abraten. Ich finde das Geschirr zu schwer für den Yorkie. Ein sogenanntes Softgeschirr oder ein Maßgeschirr wäre eine super Alternative.lg Simona
-
Bei uns klappt ales erst bei unseren Boxer als welpe und jest eins bei unseren Mops klappt alles.
Sizt alles super und stört nicht beim laufen -
Die K9-Geschirre meiner Hunde sind schon seid 4 und 2 Jahren täglich im Einsatz.
Nur selten nehme ich die Halsbänder.Ich bin mit der Qualität absolut zufrieden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!