Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• Bei uns Real Nature = Kotzerei, Juckreiz und Durchfall. Mit Happy Dog kommen wir jetzt gut klar, auch wenn sie aus dem Maul etwas riecht... nicht extrem, aber wahrnehmbar.

• Es gibt Neuigkeiten von Hans Wurst:
    Er hat eine Anämie & einen erhöhten Nierenwert, bei der Bauchspeicheldrüse stimmt auch etwas nicht.

Das Labor macht jetzt noch ein Zeckenprofil =(

• kurzes Update auch von uns:

Maja hat die Kastra super überstanden. Ich musste sie schon am Tag nach der OP mühsam ruhig halten. Die wäre sonst rumgesprungen, als wär nix gewesen. Gestern wurden die Fäden gezogen und sie konnte endlich den türkisfarbenen OP-Body ausziehen :roll:
    Außerdem hatte ich noch ein Barfprofil machen lassen und auch den MMKTest auf Ehrlichiose wiederholen lassen. Alles supppi - Barfprofil top - Ehrlichiosetiter an der unteren Grenze :D

Ich bin gespannt, wie sie sich jetzt so entwickelt - ohne die ständigen Hormonturbulenzen.

• ich wollte von euch gerne nochmal was wissen!

cani und ich werden nächsten monat nach barcelona gehen und werden ca märz/april wieder kommen.muss ich mir wegen mittelmeerkrankheiten um diese jahreszeit gedanken machen?gegen leishmaniose würde ich nicht impfen wollen, eher nen scalibor halsband rumpacken oder besser doch nicht?!....wäre gerne um ratschläge dankbar :???:

• Zitat

Was macht ihr denn in Barcelona? :)

vorm deutschen winter flüchten ;)
    cani wird sich bedanken, jetzt bricht grade "ihre jahreszeit" an und ich schleife sie in den süden :lol:

• Zitat

Nachthimmel, deine Hündin ist eine total Schicke!!

Und halt uns unbedingt mit Hanks Gesundheit auf dem Laufenden!

da schliesse ich mich gleich an.
    hmmm barcelona so bis mitte märz könnte ich mir jetzt auch vorstellen :gut:
    traumhaft.
    ich würde ausserdem unbedingt scalibor halsbänder verwenden.

bei maja bin ich auch sehr gespannt ob sie sich jetzt endlich "beruhigt" und ob du wirkliche veränderungen feststellt.

• naaaa juuut dann bestell ich das gute stück die tage!gibt heute vllt noch aktuelle bilder der dicken, haben gestern mit ner spiegelreflex rumgeknipst =)

übrigens pünktlich zu ihrem baldigen 3 jährigen (nächsten monat hat sie geburtstag) liegt madame an meinem fussende vom bett (hab nen podestbett welches direkt mit der fensterbank abschliesst vom rahmen, man kann also so liegend rausgucken) und fängt jetzt an zu brummen und zu grummeln wenn jemand draussen lang läuft...ich unterbinde dass nicht, ich denke so hört gut und folgt und zudem is eh jeder toll der hier rein kommt, so nen bisschen herdi muss ich ihr ja auch noch lassen...wie seht ihr dass?

würdet ihr dass unterbinden oder zulassen?

• Lassen.
    Ist ja ganz normales Hundeverhalten, das macht unser Retriever auch ;)
    Solang sonst alles im Lot ist und sie sich da nicht reinsteigert, ist doch alles tutti.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!