Herdenschutzhundehalter hier im Forum?

• Zitat

Lassen.
    Ist ja ganz normales Hundeverhalten, das macht unser Retriever auch ;)
    Solang sonst alles im Lot ist und sie sich da nicht reinsteigert, ist doch alles tutti.

jopp dass dachte ich mir auch, beratschlage mich da immer mit meinem exfreund (cani ist unser scheidungskind hehe, sind aber gut befreundet) was wir da machen.er meinte ich solle dass besser unterbinden aber ich meinte auch zu ihm dass wir ihr dass auch nen bisschen zugestehen müssen aufzupassen.

sie ist ja ansprechbar wenn sie da so liegt und vor sich her brummelt...ma schaun ob da noch mehr kommt schutztriebtechnisch :pfeif:

• Zitat

Nachthimmel, deine Hündin ist eine total Schicke!!

Dankeschön, ich freue mich immer wenn meine Ronja Anklang findet.
    Im wirklichen Leben nehmen die meisten Leute Reißaus, wenn ich mit Ronja komme.
    Dabei ist sie ja noch eine ganz zarte, ihr fehlen gut 13kg zum Normalgewicht.
    Ist ne lange Dürre, mein Hundekind :( :

Was habt ihr eigentlich für HSH?

Freundlichst
    Drea

• Zitat

Lenia dann brauchst du ja jetzt nur noch meine Adresse,oder ??? :D

... tja, manchmal würde ich ihn schon gern in die Wüste schicken, aber ich glaube - DANN würde ich ihn lieber Dir schicken, vielleicht im Austausch mit Deinem Kleinen (oder ist das nicht Deiner im Avatarbild?!?) :lol:

Nein, im Ernst: Wir geben wir ihn nicht mehr her - für nix in der Welt!!!

Nachthimmel: Deine ist echt eine Tolle... ich mag es, wenn Hunde so cool und überlegen in die Welt schauen...

Von Andrassyn habe ich ein ähnliches Bild auf irgend einem Stick von Urlaubsbildern - ich muss mal suchen, dann stell ichs mal ein.

Hi Hank, es tut mir leid, dass Du immer wieder sch... Nachrichten mit Deinem "Hans Wurst" bekommst... hast mein vollstes Mitgefühl!

• Zitat

ich habe eine Sárplaninac Mix Hündin von 3 Jahren hier sitzen
    Cani links, rechts ihre Nichte, diese Bauchrausstreckkörperhaltung liegt scheinbar in der Familie :lol:

so wie cani sitzt hank auch ständig da, immer irgendwie umgekippt - ich frag mich ob das mit dem hüftproblem zusammen hängt...

also bei dem zeckenprofil sind 3 werte schon mal negativ, falls der fehlende nicht positiv sein sollte, gehen wir am donnerstag zum ultraschall
    oh mann, ich will das hans wurst wieder gesund wird =(

• aber reinrassig ist doch keine garantie, oder?

früher saß hank oft "richtig" immer eher übelst auf dem arsch, so wie der butch ^^
    aber seit sommer kippt er um & das war ja auch die zeit wo er anfing schlapp zu machen ...

aber wenn du das abgecheckt hast ist ja alles gut =)

• Zitat

aber wenn du das abgecheckt hast ist ja alles gut =)

naja ich habe sie vor nem jahr mal "überstrecken" lassen vom ta (sie lässt ja alles mit sich machen) und der meinte alles gut...
    allerdings überlege ich die tage schon ob ich sie freitag nochmal auf hd/ed röntgen lasse wenn sie wegen der kastra eh schon in narkose liegt...wisst ihr was das zusätzlich kosten wird?kastra wird sich auf ca 380euro belaufen und sie muss ja nicht noch extra narkotisiert werden weil sie's dann ja eh schon is... :???:

• Zitat

naja ich habe sie vor nem jahr mal "überstrecken" lassen vom ta (sie lässt ja alles mit sich machen) und der meinte alles gut...
    allerdings überlege ich die tage schon ob ich sie freitag nochmal auf hd/ed röntgen lasse wenn sie wegen der kastra eh schon in narkose liegt...wisst ihr was das zusätzlich kosten wird?kastra wird sich auf ca 380euro belaufen und sie muss ja nicht noch extra narkotisiert werden weil sie's dann ja eh schon is... :???:

Man kann pro Röntgenbild so mit ca. 50- 60 Euro rechnen.
    Für meine Hündin gabs zwei Bilder, aber ich brauchte auch keine genaue Gradeinschaetzung ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!