Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Oh Sch.....!!!! Mein Gott, Drea, das tut mir so unendlich Leid!!!!!
Mir kullern gerade die Tränen.....ich habe ja alles, wie die anderen hier auch, von Anfang an mitverfolgt und immer mitgehofft. Ihr habt beide so gekämpft!!!!
Da fehlen mir echt die Worte......
Meine Gedanken sind bei Dir! Alles, alles Liebe! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, das tut mir so unendlich Leid
Ich wünsche Euch viel Kraft und das ihr Euch die Zeit nehmen könnt, die ihr braucht, den Verlust zu verkraften."Wen die Götter lieben, den rufen sie früh zu sich".
Komm gut drüben an, Ronja. -
Auch wenn ich selbst hier nur 1 bis 2 Mal Geschrieben habe,so lese ich hier doch sehr interessiert mit.Drea,Du hast unbekannter Weise mein tiefstes Mitgefühl. Es tut mir unendlich leid für Euch und ich wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft. Meine Schäfi mix Hündin hat auch Epilepsie,GSD nur sehr seltene Anfälle,doch der letzte war schon sehr schlimm und hat Folgeschäden hinterlassen.Ich fühle mit Dir und bin emotional gerade sehr mitgenommen.Alles Liebe ,susam
-
Oh Drea, wie schrecklich. Ich musste so oft an euch denken.... mir fallen einfach keine tröstenden Worte ein.
Fühl dich ganz fest umarmt...... -
Oh weh
, Drea fühl dich mal ganz fest in den Arm genommen :solace: .
Es ist so unfair, wenn ein Lebewesen nur so kurz auf der Welt sein kann.Machs gut Ronja. :abschied: :candle:
-
-
Es tut mir wahnsinnig leid, was euch und eurer Ronja passiert ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Ronja, dass sie jetzt schmerzfrei hoch oben leben darf. -
Oh menno,
so sehr habe ich mit Dir gehofft und gebangt, liebe Drea... Mir tut es unendlich leid, auch wenn ich vielleicht nicht so oft geschrieben habe, so ging und geht mir Eure Geschichte so sehr ans Herz, dass ich die aufsteigenden Tränen versuche wegzublinzeln und ich am ganzen Körper Gänsehaut vor Kälteschauer habe...
Auch von mir ein tröstendes "in den Arm nehmen" - unbekannterweise - und ich wünsche Dir viel viel Kraft...
Vielleicht erbt auch bei Dir - wenn die Zeit dafür gekommen ist - ein anderes Hundekind Ronjas Körbchen.Alles alles Liebe für Dich
Gruß Lenia mit Andrassyn (der Einsteins Körbchen geerbt hat) -
Ich danke euch allen sehr für eure tröstenden Worte.
So viele Menschen haben mit uns gebangt und gehofft...leider vergeblich.
Es ist schon unendlich schwer wenn man einen alten Hund, der sein Leben gelebt hat, einschläfern muß.
Aber ein Hundekind, das sein Leben noch vor sich hatte.....das zieht einem den Boden unter den Füßen weg
Ronja mußte so viel Schlimmes durchleben, diese epileptischen Anfälle waren die Hölle.
Es ist für mich sehr schwer das Ganze zu begreifen und zu verarbeiten.
Weil, mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht das ich mein Hundekind nach nur 18 Monaten schon gehen lassen muß.
Nun ist das Haus wieder still und leer........man hängt nur trüben Gedanken nach und grübelt nach dem Warum.
Aus diesem Grunde haben meine Familie und ich beschlossen, das wieder ein Hundekind bei uns einziehen soll.
Ab Mitte August wird die kleine Lotte, ein Deutsche Dogge/Hovawart Mix von 11 Wochen, die Traurigkeit vertreiben.Freundlichst
drea -
Ich bin auch stiller Mitleser und hab grade wieder nen dicken Klos im Hals...gerade vor Menschen die sich so aufopferungsvoll kümmern hab ich den allergrößten Respekt.
Ihr habt wirklich alles getan und das wusste Ronja auch bzw hat es ganz sicher gespürt.
Warum verliert ein Hund trotz der ganzen Behandlungen und Schmerzen das Vertrauen nicht? Weil die einfach spüren das da Menschen sind die alles versuchen und soviel Liebe schenken.Ich wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute
LG Geisi -
boah drea
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft. manchmal versucht man alles und greift nach dem letzten strohhalm. sie hatte es so schön bei euch und ihr habt alles für sie getan. es hat nicht sein sollen...
nun hoffe ich dass bald neuer lebensmut und übermut bei euch einzieht und die dunklen wolken vertreibt, welche euch sicher noch begleiten. in euren herzen wird die maus weiter leben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!