Herdenschutzhundehalter hier im Forum?
-
-
Nachdem ich mich vor einer Weile hier vorgestellt habe,und ich jetzt weiß, wie man Bilder einstellt
hier was zum GuckenDie helle Dame ist Mila,die dunklere Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Hab den Thread jetzt erst durch Zufall entdeckt.
Wir haben auch einen HSH.
Wobei sich nicht sicher sagen lässt ob unser Balu ein reiner Kangal ist oder ein Mischling.
Er zeigt alle Rassetypischen Merkmale, welches unser Leben komplett verändert hat.
Schöne ruhige Spaziergänge und das genießen der Natur haben wir mittlerweile abgehakt.
Nur für kein Geld der Welt, würde ich diesen Hund eintauschen und möchte auch in Zukunft nichts anderes als einen Kangal haben. -
Woah, Deine Mila ist aber ein Plüschball
Was ist denn da Rassetechnisch vertreten?
Ah der Udo, wie geht's ihm und Euch?
-
Uns geht es sehr gut Carause, danke der Nachfrage.
Vor allem Balu, in den 1,5 Jahren wo er nun bei uns ist, hat er sich prächtig entwickelt. -
-
Ja,das ist ein Fell......was man da alles drinhängt !
Irgendwann find ich da noch den verlorenen Hausschlüssel drin;-)Luna ist ein Carpatinmix,Mila sei ein reinrassieger Carpatin, jedenfalls ist das die Aussage der Tierschutzdame aus Rumänien, die Mila aufgelesen hat.
Wer weiß das schon....
Dem Carpatin, dessen Foto man bei Wiki findet ähnelt sie jedenfalls mächtig.
Sie entwickelt sich ganz prächtig,von diversen Darmbewohnern die Flitzkacke produzieren mal abgesehn.
Sie ist jetzt seit Ostern bei uns und die Nachfolgerin unseres leider verstorbenen Laboreiros. -
Ach ich lieeeebe so schöne Hundebilder
Sybille, Luna bevorzugt wohl auch den Schatten. So schön das mächtige Fell auch ist, den Hunden wird doch schnell warm.
Udo, erst einmal herzlich willkommen
ZitatEr zeigt alle Rassetypischen Merkmale, welches unser Leben komplett verändert hat.
Schöne ruhige Spaziergänge und das genießen der Natur haben wir mittlerweile abgehakt.Das tut gut, solche Sätze zu lesen
-
hallo udo
herzlich willkommen.
schwer zu sagen ob dein balu reinrassig ist. unser kangal kann seine ohren auf jeden fall nicht so "nach hinten" ablitzen wie dein balu. ein wenig drehen ja, aber mehr nicht.
ich habe euch noch ein paar bildchen aus der normandie...
das wetter war genial. anders wie zu der zeit hier, wo auch überall hochwasseralarm ist.erstmal das schloss versailles. es lag nur auf dem weg und wir waren ausserdem nicht drinn.
-
Goldbär, Luna liegt auch gerne in der Sonne,aber nur wenns nicht warm ist.
Richtige Wärme vertragen beide nicht so gut.
Mila platscht wenigstens gerne im Wasser.
Im April wars ja mal warm genug für einen grossen, mit Wasser gefüllten Mörtelkübel,da badet Mila dann darin und kühlt sich ab.
Wenn es doch noch Sommer werden sollte bekommt sie das wieder,ihren eigenen Pool.
Leider ist der Mörtelkübel jetzt zu klein;-)
Kaethie,so schöne Bilder!!!
Ich würde so gerne mal in die Normandie, mein Mann kann sich nicht so recht begeistern........Milas Welpenfell geht allmählich aus und sie wird immer dunkler.
-
Ja Kaethi, die Bilder sind wirklich beneidenswert. Für die Hunde war das doch bestimmt auch herrlich, am Strand laufen zu können.
Unserer mag ja überhaupt kein Wasser, ich schätze das Meer wäre eher schrecklich für ihn - er recht, wenn er das erste Mal seine Zunge durch das Wasser zieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!