Hilfe! Gonzo hat keinen Appettit?!? Wann zum Dok?

• Hallo zusammen,

ich bräuchte mal Eure Ratschläge... ich bin mir nicht sicher ob ich Panik mache oder doch schnell zum Arzt mit meinem Hund sollte...

Es fing am Sonntag, Vorgestern, an. Als ich Gonzo sein Schweineohr gab hat er mich nur angeschaut und einmal gejankt...ich habe ihm ne Panse gegeben und die hat er auch gegessen... Ansonsten hat er an dem Tag viel geschlafen.

Am Montag, Gestern, dann hat er Morgens nichts gegessen! Dazu muss ich sagen dass Gonzo der verfressenste Hund ist den ich je hatte! Nachmittags hat er ein paar (wenige) Brocken Trockenfutter gegessen und Heute Morgen wieder nichts!

Er trinkt ein wenig, ist recht fit, nicht schlecht drauf, will gerne raus, will Hasen jagen, setzt Kot normal ab und wirkt nicht so als ob er Schmerzen hätte.

Da ich ne alte Paniktante bin mache ich mir schon Gedanken ob es ein Organversagen oder Schlimmeres sein kann. Sind meine Bedenken berechtigt? Sollte ich zum Arzt oder lieber noch was abwarten???Kann es Magen Darm oder Liebeskrank sein? Viele Hündinnen sind momentan läufig bei uns... Gonzo ist eigentlich kastriert, schnüffelt und leckt aber seeeeehr angeregt an den bepullerten Büschen.

Was meint Ihr?

Gonzo ist übrigens 9 1/2 Jahre.

Grüße,

Sabina

• Zitat

Dazu muss ich sagen dass Gonzo der verfressenste Hund ist den ich je hatte

Dieser Satz macht mich hellhörig und ich ginge an Deiner Stelle zum TA.

Dago ist auch verfressen und ich sagte letztens zu einer Freundin "wenn Dago nicht frisst, bin ich beim TA"

Gehe lieber, auch wenn es umsonst ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!