Tara macht sich auf den Weg

• Ich sitze hier und heule nachdem ich heute von Toto eine Mail bekam.

Tara hat eine Beule an der Brust, wo alle, inkl. mir, immer dachten es sei ein Atherom.
    Dieses Ding ist nun aufgegangen. Also hiess es "ab zum TA".
    Leider ist es kein Atherom sondern ein Tumor der durch die Haut gebrochen ist. :( :

Die TÄ hat die Wunde nun erst mal sauber gemacht und abgeschabt. Tara bekommt Antibiotika da es schon geeitert hat und Schmerzmed.
    Eine OP fällt auf Grund ihres Alters und ihrer diversen Erkrankungen aus.
    Die einzige Idee die mir in den Sinn kam, ob man den Tumor nicht via Lokalanästhesie entfernen lassen kann.

Wir wissen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist und dieser Zeitraum sehr eng ist, aber zur Entlastung und das man wenigstens die Wunde schliessen kann um Tara zu entlasten, das wollen wir versuchen zu ermöglichen.

Wir wissen leider nicht wie gross der Tumor ist und ob man ihn überhaupt entfernen kann.
    Toto bespricht es morgen mit der TÄ ob die Möglichkeit überhaupt besteht.

Ich bitte euch keine Diskussion darüber zu entfachen ob das ganze sinnvoll ist, oder nicht.
    Tara nimmt aktuell noch aktiv am Leben teil. D.h. sie läuft, frisst, geniesst ihre Streicheleinheiten und ist immer noch neugierig.

Die Situation ist eh nur noch zum heulen, denn ich weiss ich werde Tara mit grösster Wahrscheinlichkeit nicht mehr sehen.

Ich hatte letzte Woche schon das Gefühl, das es das letzte mal war, dass ich durch ihr Fell streichen durfte. Sie knuddeln durfte, mit Leckerlies verwöhnen, einfach nur die Maus geniessen.

Verzeiht mir, wenn es etwas konfus geschrieben ist, aber ich bin nur noch fertig.....

Meine liebste Tara

• Oh Kerstin, das tut mir leid. :( :
    Ich durfte Tara ja kennenlernen und sie ist wirklich eine ganz tolle Maus. Ich wünsch euch von Herzen viel Kraft, was auch immer passieren wird. Wenn du reden magst, ruf einfach an. Ich drück dich!

• Danke ihr drei.

kaethi,

ich hoffe ganz stark dass mein Bauchgefühl diesmal falsch liegt....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ute,

danke für das Angebot. Es kann sein, dass ich darauf zurück komme. Vorhin habe ich sehr lange mit Toto telefoniert.
    Sie ist doch unser "Baby". Dieses kleine Ding was da vor über 14 Jahren im Zwinger des Tierheims sass.

Nina,

Tara blieb bei Toto als ich in die Schweiz ging. Hatte mal ausführlich über die Gründe geschrieben. ;)
    Bei jedem Urlaub war es immer so, dass Tara mit durfte. Ich holte sie ab und sie fuhr mit. Wenn Toto auch Urlaub nehmen konnte, kam er auch mit.
    Es ist uns einfach wichtig, dass wir beide mit ihr was machen. Und in solchen Entscheidungen und Problemen wie jetzt, zusammenhalten und gemeinsam entscheiden. In Sinne von Tara.

• Was ein hübsches kleines Hundemädel

..ich sehe/lese von Ihr hier das erste Mal :ops: und wünsche Dir/Euch, dass dein Bauchgefühl dich im Stich lässt und die alte Dame noch viele wunderschöne Monate vor sich hat. Fühl dich gedrückt

• Danke Alex.

Das du von Tara das erste mal liest, ist, glaub ich, normal. Sie hat zwischendurch ihren Platz in meinen Fotothread und im Altenpflegeclub.
    Immer wenn es was lustiges zu erzählen gab oder leider in letzter Zeit vermehrt wegen ihrer gesundheitlichen Probleme. Wenn wir nicht mehr weiter wussten.

• schade, ich hab von ihr auch noch nie was gehört.. und ich schau oft in euren fred.. aber das is jetzt egal, nur damit du nicht denkst, ich bin bekloppt..

für morgen drücke ich noch fest die daumen... hoffentlich klappt das was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!