Tara macht sich auf den Weg

• Nina,

das denke ich nicht.
    Nach ihrem VS ( Vestibularsyndrom) letztes Jahr, haben wir kaum noch Fotos gemacht.
    Deswegen findest du auch nicht viel.;)

Buchstabensalat vom Handy

• Oh nein Kerstin :(

So ne Scheiße aber auch, wenn man das so sagen darf. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Und grüß Toto.
    Das mit der Lokalen find ich gar nicht so blöd. Haben wir oft gemacht, allerdings weiß ich nicht, wie groß und fortgeschritten das ganze bei Tara ist.

Letzte Woche haben wir noch drüber gesprochen, wie sie sich nach Silvester wieder berappelt hat. Von den üblichen Alterszipperlein mal abgesehen. Und dann sowas. Das muss doch echt nicht sein :verzweifelt:

• Liebe Kerstin,

es tut mir so sehr leid - fühle Dich ganz fest gedrückt... :solace:
    Es ist immer wieder so unendlich traurig und wir fühlen uns so entsetzlich hilflos, wenn unsere Fellnasen sich verabschieden.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut. :hug:
    Und vielleicht findet sich ja doch noch eine Möglichkeit, Tara zu sehen und bei Ihr zu sein.

LG,

Andrea & Rosa

• Oh man. Ich musste auch grade daran denken, wie wir letzte Woche noch über sie gesprochen haben ... Vielleicht findet ihr noch etwas das zumindest kurzzeitig etwas helfen kann. Ihr werdet auf jeden Fall das richtige tun.

Fühl dich gedrückt :solace:

• Linda, Andrea, Mona,

habt vielen Dank.

Linda,

Wie gross der Tumor ist, wissen wir auch nicht. Die Wunde ist ca. 1-2 cm im Durchmesser. Die TÄ hat es erst mal nur oberflächlich gesäubert und abgeschabt. Sie konnte nicht allzu tief rein, da er sehr gut durchblutet ist.

Toto macht jetzt tgl. Verbandswechsel und Reinigung.
    Erst mal versuchen sie es trocken zu halten.
    Ich kenne es ja von Laila als sie ihren Tumor am Hals hatte. Das trocken zu halten ist fast unmöglich.

Danke für die Info dass es die Möglichkeit gibt, es evtl. in Lokalanästhesie zu entfernen.

Sie hat ja diverse Tumore im Gesäuge, aber alles nur ganz kleine die erst im letzten halben Jahr kamen. Der Tumor vorne an der Brust ist total untypisch. Abgegrenzt, rund und verschiebbar. Leider haben wir uns sehr geirrt.

Andrea,

einfach nur Danke. Es wäre zu schön zu wissen ich könnte sie noch mal sehen. aber realistisch gesehen.... aktuell steht fest das ich erst wieder im März zu Hause bin. Wie es vorher aussieht ist noch unklar.

Mona,

Ja, letzte Woche hatten wir es noch. Mit ihrer Tüddeligkeit, wie schön sie noch läuft, alles erkundet und wie gut sie sich berappelt hatte.

Als ich die Mail von Toto bekam hat es mich auch erst mal umgehauen.

• Zitat

Andrea,

einfach nur Danke. Es wäre zu schön zu wissen ich könnte sie noch mal sehen. aber realistisch gesehen.... aktuell steht fest das ich erst wieder im März zu Hause bin. Wie es vorher aussieht ist noch unklar.

Liebe Kerstin,

erinnerst Du Dich noch... ? :hug:
    Meine Lilly hatte ja auch etliche Tumore.
    Im Frühjahr 2009 platzte Ihr Tumor auf und ich bereitete mich auf ihren unmittelbaren Abschied vor.
    Das Wunder geschah - sie hielt noch 10 Monate durch und erlebte noch einmal einen wunderbaren Sommer.

Vielleicht geschieht dieses Wunder und Deine Maus wartet auf Dich.
    So schmerzvoll dieser Abschied ist, er kann auch etwas so friedvolles und liebevolles haben.
    Und es ist so heilsam, sich (gegenseitig) loslassen zu können...
    Wenn ich etwas tun kann, lass es mich wissen. :solace:

LG,

Andrea & Rosa

• Oh nein! :verzweifelt: Die arme Tara... und dass du sie vielleicht nicht mehr sehen kannst ist eine schlimme Vorstellung. Ich hoffe, dass doch noch was gemacht werden kann.
    Ist denn ihr Herz noch ok? Vielleicht ginge dann doch noch eine Inhalationsnarkose?

Ich drücke ganz arg die Daumen!

• Danke Andrea,

das gibt mir Kraft und Hoffnung.

Anja,

Danke.

Ihr Herz ist noch halbwegs ok, im Gegensatz zu ihrer Lunge. Sie hat seit Welpenzeiten einen nicht mehr richtig funktionierenden Lungenflügel.
    Whs. mittlerweile noch diverse Metastasen.
    Dann kommt noch ihr VS dazu und ihre chronische Pankreatitis. :( :

Deswegen ist eine Narkose erst mal ausgeschlossen.

• Kerstin, es tut mir sehr leid von deinem Kummer lesen zu müssen.

Aber vielleicht gibt es ja noch eine kleine Hoffnung, falls nicht....
    denke nur an die schöne Zeit mit der kleinen Hundedame und was Du versäumt hättest,
    wäre sie dir nie begegnet.

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen ein Wiedersehen im März.

Gaby und ihre schweren Jungs

• Danke Gaby.

Ja, die Dinge die wir mit ihr erlebt haben, die kann man nicht vergessen.
    Wie sie uns oft graue Haare verursacht hatte und wir lachen mussten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!