Tara macht sich auf den Weg
-
-
Liebe Kerstin,
gibt es etwas neues?
Wie geht es Tara?
Wie geht es Dir /Euch?LG :cuddle: ,
Andrea & Rosa & Himmelhund Lilly
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Andrea!
Tara geht es heute leider nicht so gut.
Sie hatte am Morgen ziemliche Probleme mit dem Kreislauf. Toto war mit ihr beim TA. Ihr Puls ist schwach in den Extremitäten. Das Herz an sich schlägt kräftig, aber die Durchblutung ist ziemlich im Keller. Ihr Zahnfleisch braucht auch ziemlich lange bis es wieder rosa ist.
Die Wunde ist aktuell verschorft und trocken. Der TA ( ist eine Gemeinschaftspraxis) hat gesagt man könnte den Tumor in Lokalanästhesie entfernen. D. h. allerdings das Tara trotzdem dafür sediert werden müsste da die OP ca. 30 min. gehen würde. In ihrem aktuellen Zustand rät er dringend davon ab.
Tara hat jetzt vom TA ein Aufbaupräparat gespritzt bekommen, keine Ahnung ob Ephedrin oder was man in der Vet.-med. da spritzt, und jetzt heisst es abwarten ob sie sich wieder fängt.
Ich hab Toto noch den Tip gegeben ihr noch Brühe ins Wasser zu geben da sie zu wenig trinkt.
Wir hoffen einfach dass nur das das Problem ist.Ihre letzten Nierenwerte waren top, auch der Rest bis auf ihre Pankreasenzyme.
Tja und wie es uns geht? Wir bauen uns gegenseitig auf und hoffen einfach. Freuen uns über jeden Tag an dem Tara die Augen aufmacht, aktiv am Leben teil nimmt und sich noch nicht aufgibt.
-
Ich drück euch weiterhin die Daumen, Kerstin. Liebe Grüsse auch an Toto.
-
Ich denke an euch und hoffe, dass das mit der Brühe vielleicht ein wenig hilft!
-
Habt vielen lieben Dank Ute und Mona.
-
-
Mensch Kerstin
Ich drück die Daumen dass Tara noch eine Weile "hier" bleiben mag.
Dir und Toto wünsch ich, egal was noch kommt ganz viel Kraft
-
Kerstin, ich denke an euch! :solace:
Vielleicht erholt sie sich wieder. Evtl. kam jetzt doch einiges zusammen und sie braucht etwas Ruhe.
-
Was für Brühe hat Toto denn? Wenn nicht soll er Hähnchenherzen/-Leber oder so holen und die kochen. Das Wasser muss saulecker sein und die Herzen und den Rest mag sie vielleicht auch.
-
Habt vielen lieben Dank.
Tara geht es ein bisschen besser, aber Toto sagt auch, sie verabschiedet sich langsam. Er hat das Gefühl, das ihre Tage gezählt sind.....
Linda,
ich glaub Hühnerbrühe. Aber ich richte es ihm aus. Danke für den Tip.
-
Liebe Linda,
ich hoffe Tara geht es weiter besser!Vielleicht kann ich Euch ein wenig Hoffnung machen. Mein alter Senior hat auch eine "Beule", die aufgegangen ist. Schlimme grosse Wunde am Bein. Es hiess das ganze könnte nur mit einer OP gelöst werden, aber dazu ist er eigentlich zu alt (thread ist unter Medizin zu finden). Nun sieht es aber so aus, als kämen wir um die OP herum und die Wunde/Beule heilt nun doch ab. Es ist doch nicht sicher, dass es ein bösartiger Tumor ist, oder?
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr noch mehr Zeit miteinander verbringen könnt!
Liebe Grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!