Tara macht sich auf den Weg
-
-
Hallo Basserhound,
Danke für deine aufbauenden Worte.
Tara hält sich aktuell ganz gut. Sie poliert den Napf und wirkt stabiler als am Wochenende.
Der Ta äusserte den Verdacht, das es ein Mama-Ca ist, was dort durch die Haut gebrochen ist.Aktuell ist es unverändert. Die Wunde ist verschorft, aber nicht mehr entzündet. Auch scheint sie so keine Schmerzen zu haben.
Da sich bei mir Dienstplanmässig einiges geändert hat, werde ich über Weihnachten in die Heimat fahren. Vielleicht bekomme ich ja doch noch mal die Chance Tara zu sehen. Sie zu knuddeln durch ihr plüschiges Fell zu streicheln.... sie einfach nur verwöhnen.
Pst: basserhound, ich heisse Kerstin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich drück ganz arg die Daumen, dass das klappt
-
Hallo Kerstin,
ich wünsche Dir auch das Allerbeste und drücke feste die Daumen, dass Du Deine Tara fit und fidel antriffst!
So hört es sich im Moment doch gut an! -
Schön, dass du frei hast und die Chance noch nutzen kannst. Ich hoffe sie ist bis dahin weiter so stabil wie jetzt!
Fühl dich gedrückt von mir und gekuschelt von Fjari und Jess! :ua_solace:
-
huhu
ich trau mich nicht so zu fragen, aber immer wieder denke ich an euch
wie gehts ihr?hast du sie über weihnachten gesehen?
-
-
Nina,
ja ich hab sie gesehen. Und geknuddelt.
Tara lebt in ihrer eigenen Welt. Es gab einen guten Tag, an dem hatten wir uns getroffen. Ihre Wunde sieht relativ gut aus. Zumindest trocken und nicht entzündet. Auch lief sie an diesem Tag relativ gut, auch wenn wir sie desöfteren "einsammeln" mussten.
Ich bin so froh, durfte ich sie noch mal durchknuddeln. -
Ich freue mich sehr für Dich, dass Du sie noch einmal sehen und knuddeln konntest. So wirst Du sie hoffentlich in Erinnerung behalten. Ganz vielleicht siehst Du sie ja noch einmal
!
Eigene Welt hat unsere Omi auch beizeiten, doch ist sie zwischendurch immer wieder voll da und genießt einfach. -
Seit Montag sitze ich nun und heule.....
Meine geliebte Tara hat am Montag ihre letzte Reise angetreten.
Mein Mädchen ist nicht mehr.
Der tollste Hund der Welt ist nun im Regenbogenland.Ich kann gerade nicht viel schreiben.
Liebste Tara,
ich weiss du bist nun bei Racker, du tobst frei über die grünen Wiesen immer mit einem Ball in der Schnauze.
du wachst über uns.Du fehlst mir....
Schade konnte ich nicht Abschied nehmen wie ich es gerne getan hätte.
Es ging alles zu schnell.Eines Tages werden wir uns wieder sehen.
Machs gut, meine kleine treue Seele.
du hast immer ein Platz in meinem Herzen.Komm gut an.....
-
Das tut mir leid, Kerstin.
Ich durfte sie kennenlernen und sie war wirklich eine ganz tolle Maus. Grüß auch bitte Toto ganz lieb und sag ihm, ich denke an euch. Ach Mensch...
Lauf schnell Tara...... :abschied:
-
Das tut mir sehr leid, Kerstin!!! Es ist immer zu früh
Fühl dich von mir gedrückt und von den Terriertieren gekuschelt. :ua_solace: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!