Tara macht sich auf den Weg
-
-
Unbekannterweise ..... :troest:
Run free ..... :,(
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Liebe Kerstin,
nun ist es doch soweit gewesen... :cuddle:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, viel Trost und vor allem die wachsende Gewissheit, dass Du alles getan hast, was Du tun konntest.
Deine Maus wusste ganz sicher darum.Lauf Tara, lauf...
Fühle Dich gedrückt,
Andrea & Rosa
-
das tut mir voll leid
mir fehlen die weiteren Worte, tue mich damit etwas scher jedoch wünsche ich dir nur das Beste...
Komm gut drüben an und gib deinen Liebsten ein Zeichen das du gut angekommen bist
lg
-
Kerstin :solace:
Grade erst letzte Woche habe ich an euch gedacht.
Ich kann immer nicht viel sagen, nur soviel, Tara war eine absolut wundervolle Hündin und ich bin glücklich, dass ich sie kennenlernen durfte.
Fühl dich gedrückt und grüß auch Toto von mir.
Weißt du noch
Tara, Hübsche, komm gut an.
-
Habt vielen lieben Dank für eure warmen Worte.
Liebe Ute,
ich werde es Toto ausrichten. Nur zur Zeit kann er mit niemandem reden.Liebe Linda,
ja Tara mit Butch. Der einzige Hund der ihr das Stöckchen klauen durfte. Ihn fand sie so toll.
Danke für die Fotos.Ich weiss, das es seit einem halben Jahr klar war, das Tara sich verabschiedet. Aber trotzdem ist es so unfassbar das sie auf einmal nicht mehr da ist......
Am Sonntag ging es ihr noch so gut. Sie sah ihren Lieblingshund und konnte ihren Ömchen-Flitzegang einlegen.
Am Montag brach sie zusammen. Der Kreislauf spielte nicht mehr mit.Sie ist alt geworden.... sehr alt.... sie hatte ein tolles Leben.
-
-
-
Liebe Kerstin,
ich wünsche die ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt :solace: :hug:
Tara springt jetzt bestimmt schon über die Regenbogenbrücke!
-
Tut mir leid! Fühl dich gedrückt
Rip omi
-
Hallo Kerstin,
viel Kraft für die zeit die nun kommt.
Auch ich habe vor 1 Woche ähnliches erlebt, da hat mein Leo die letzte Reise angetreten.
Sie werden auf uns Warten und bisdahin von den Wolken Runterschauen und uns beobachten.Auch Leo hat bis zum Schluß mit seinen Bällchen gespielt. - jetzt können Sie ohne Schmerzen spielen, topen usw.
Viele Grüße
Michi -
Habt vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
Sie fehlt mir so.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!