Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde
-
-
Hmmm ... sagt mir irgendwie garnix
*googeln*
Aaaaaach, das ist die Strecke mit dem Türmchen
Ooooh ... da war's schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, genau! Das Türmchen hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
Also Heuckenlock selbst ist ja recht klein, deswegen bietet sich der Weg am Deich sehr an -
Zitat
Heuckenlock wär für uns mal wieder was ganz Neues. Wie ist's denn da so Jogger und Fahrradfahrermässig ??
Kann man da schon wieder durch gehen? Also rein interessehalber.
-
Ich bin dieses Wochenende raus, ich glaube nächsten Sonntag könnte ich, ist aber noch nicht 100% sicher sondern eher 80%
-
dieses we wäre ich auch raus. morgen muss ich arbeiten und am Sonntag muss ich bei uns in der Firma die Buchhaltung machen. nächsten Sa/So hab ich aber Zeit....
-
-
EDIT: @Tjani: ja, das ist quasi nebenan
Dieses Wochenende wird's nu leider nix bei mir ...
Ich würde aber auf jeden Fall das nächste Wochenende (Sonntag?) in den Raum stellen - und fange einfach mal eine Liste dafür an. Mein Vorschlag wäre auch Großensee, hab' das im anderen Thread gelesen, soll wohl schön sein. Vielleicht ist hier ja jemand dabei der sich da auskennt?
Sonntag, 02.02.2014, Großensee 14:00
- Lara mit Niva und Gizmo -
Schade, dass sich für dieses Wochenende niemand gefunden hat - ich würde mich freuen, wenn die Runde hier nicht gleich nach dem ersten Treffen wieder einschläft
Schlagt sonst gern etwas vor, ich kenne leider eh nicht viele nette Gegenden zum spazieren gehen - abgesehen natürlich von meinen üblichen "Revieren". Bin für Vorschläge daher offen und dankbar :)
-
Hi ihr Lieben, dieses WE hab ichs ja leider mal wieder nicht geschafft, aber wer hätte denn mal wieder Lust auf eine Hunderunde.
Zum Beispiel nächste Woche Sonntag irgendwo in Umgebung Hamburger Osten? -
Ich bin leider raus die nächsten Wochenenden, ich mache einen Sanitätshelferlehrgang in Bad Oldesloe
-
oh hey das ist ja bei mir um die Ecke, hast du da die Hunde dabei? :anmachen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!