Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde

• Jaaaa :D
    Das Problem an der Sache ist, dass wir nur 45 min Mittagspause haben und das einzige wo man grundsätzlich laufen kann aufgrund der Zeit ist so ein Sumpf :muede: die Wege sind da einfach total schmal

• Hallo miteinander,

wie angekündigt werden wir uns ab Ende nächster Woche in HH einfinden und würden uns freuen, wenn wir am ersten Wochenende (29./30.3.) direkt ein paar neue Bekanntschaften machen könnten.

Hätte jemand Lust sich an dem Wochenende zu einem gemeinsamen Spaziergang zu treffen?

Gruss
    Denis & Buddy

• Grundsätzlich sind wir für alles und jeden offen! ;)
    Je grösser desto besser denn der kleine Buddy (JRT) denkt eh, er wäre ein Bernhadiner.... :p
    Leider sind wir aber am genannten Datum (23.03.2014) noch nicht da.

Wir kommen erst am 28.03. in HH an. Aber ab dann bin ich so oft wie möglich bei beiden Runden dabei! ;)

• Ich hab zur Zeit Terminprobleme, aber wenn du immernoch in den Gojenbergsweg ziehst können wir uns auch unter der Woche mal treffen und die "üblichen" Gassigebiete in direkter Umgebung abgehen. Von zu Hause aus kann man auch mal zwei Stunden unterwegs sein wenn man das möchte, ohne einfach nur hoch und runter zu laufen.

• Hallo zusammen,
    wer von Euch hat denn Lust und Zeit jetzt am WE (12./13.04.) auf ein Treffen zum gemeinsamen Spazieren gehen und spielen unserer Wuffels.... ich habe eine 1 jährige Jäcky Hündin, die gerne mit ruhigeren Größeren oder eben kleineren spielt, sie ist sehr sehr lieb und eher ruhig, also kein durchgedrehtes Huhn ;)

ich kenne mich in HH noch nicht so aus was schöne Parks angeht, ich würde gerne mal das Niendorfer Gehege erkunden oder an die Elbe (Elbstrand?)

Würde mich freuen wenn jemand Lust hat mir mir/uns die Gegend zu erkunden bzw. wenn ihr sie schon kennt ein paar schöne Ecken und Wege zu zeigen. Gerne auch mit mehreren, wir sind mit allem und jedem verträglich :D

PS: Da ich in der nächsten Woche auch noch komplett Urlaub habe, würde ich auch gerne hier losziehen und ein wenig das schöne Hamburg erkunden - natürlich mit Hund

VG Alexandra und Lilli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!