Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde
-
-
Ich wäre auch gerne dabei, habe einen Malteser-Rüden, der kleine Hündinnen liebt:-). Wurde schon ein Tag ausgemacht? Wo trefft ihr euch immer?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Amanhe: sie ist teils sehr ängstlich, wenn ihr etwas Angst macht, läuft sie planlos(Kopflos davon) und hört dann leider nicht mehr (ansonsten schon), und sie hat leider Jagdtrieb, dann hört sie auch nicht, also von daher müssen wir daran noch üben, und sie liebt leider Autos, und will immer auf die Straße rennen, wenn die autos vorbei fahren Aber wir sind dran mit üben
-
HUHU...
Schön das hir jetz schon ein paar mehr geschrieben haben :))
Ich denke 12 Kilo ist eig noch in ordnung oder?
Wollen wir einfach mal einen Ort und ein Zeit +Datum abmachen ?
Vorschläge sammeln wann wer kann?
-
Vielleicht mal auf einen Sonntag auf der Horner Rennbahn?! Dort finde ich es ganz schön, da können die Hunde viel laufen und es gibt auch einen kleinen See...
Liebe Grüße
-
ja da war ich auch schonmal, ist echt schön da!
-
-
Huhu
Dann komm ich hier auch mal mit rein
Meine beiden wiegen 10,5 kg (Niva, ca. kniehoch, zierlich, bevorzugt kleine Hunde) und 3,6 kg (Gizmo, Chihuahua).
Würde mich freuen, wenn es mit einem gemeinsamen Spaziergang klappt -
Wir waren heute z.B. in der Lohe spazieren, das ist ein riiiiesen Gelände wo die Hunde toll frei laufen können. Und da es so weitläufig ist, kann man wenn man möchte mit der Gruppe eben auch so laufen dass man nicht dauernd auf andere Leute/Hunde/Radler/Jogger etc. trifft (so man das möchte). Ich fand's großartig! Das ist allerdings bei Wentorf die Ecke ...
-
Ich hätte auch Interesse.
Meine:Fény, Terriermix, 8,5kg - sucht absolut keinen Streit, mag aber nicht bedrängt werden und wird dann stinkig
Lumi, Sheltie, 6,5kg - ne total nette, hat aber seit neuestem die nervige Angewohnheit bei Hundebegegnungen zu kläffen. Ist aber typisch sie, ständig am Quatschen und keiner hört zu.
Für mich wäre Osten Hamburgs ganz gut, mein Freund wohnt in Billstedt, das wäre ein ganz guter Anhaltspunkt. Da in der Nähe ist ja auch der Öjendorfer Park.. oder die Boberger Niederung(?)
-
Zitat
Ich hätte auch Interesse.
Meine:Fény, Terriermix, 8,5kg - sucht absolut keinen Streit, mag aber nicht bedrängt werden und wird dann stinkig
Lumi, Sheltie, 6,5kg - ne total nette, hat aber seit neuestem die nervige Angewohnheit bei Hundebegegnungen zu kläffen. Ist aber typisch sie, ständig am Quatschen und keiner hört zu.
Für mich wäre Osten Hamburgs ganz gut, mein Freund wohnt in Billstedt, das wäre ein ganz guter Anhaltspunkt. Da in der Nähe ist ja auch der Öjendorfer Park.. oder die Boberger Niederung(?)
Boberger Dünen?
Der "Nachteil" dort ist, dass Hunde an der kurzen Leine geführt werden müssen (Naturschutzgebiet, ist dort auch überall so ausgeschildert).
Aber wenn du eh auch auf der Ecke wohnst, wärst zumindest DU ja vielleicht für die Lohe zu begeistern ? Ist auch nicht sooo viel weiter weg. Und so toll -
aber das wäre dann ein reiner Leinenspaziergang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!