Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde

• So wie sind auch hier dabei. Tamina ist es ziemlicher floh von 2kg, spielt so gut wie nie mit anderen Hunden, es sei denn sie kennt sie schon ein bisschen länger oder sie sind ihr ziemlich sympathisch :) . Auf sie zu stürmische Hunde kann sie überhaupt nicht ab seit ihren Unfall, daher wäre für uns ruhige Orte mit nicht so maßen an fremden Hunde ideal.

• Dann komm' doch mit am Sonntag :)
    Dort wo wir hin fahren triffst du zwar am "Eingang" vielleicht auf Hunde, aber später kann man ja für sich sein indem man nicht die Hauptwege läuft.

• Ich würde mit den Chichiletten auch gern mitkommen, allerdings haben wir ja noch den grobmotorischen Plüsch im Anhang, ich müsste also sehen, ob mein Mann mich, die Kleinen und das Baby "allein" fahren könnte.
    Bo würde ich im Kinderwagen oder in der Bauchtrage mitnehmen, je nach Gelände.

In der Lohe war ich noch nie, wie sind da die Wegverhältnisse?
    LG von Julie

• Ich würde mich eventuell mit dem Terrier anschließen wenn ihr frühestens um 13:15 losgeht. Ich würde die beiden großen dann aber im Auto lassen und im Anschluss mit meinen drei nochmal ne Runde gehen.
    In der Lohe trifft man auf einen Sonntag schon ein paar Leute, aber eine negative Begegnung mit Hunden hatten wir da noch nicht. Der Terrier hat den ein oder anderen Rüden mal kurz angemotzt aber da beide Seiten eigentlich keinen Stress wollten war auch Ruhe. Auch riesige Gruppen die einem Entgegenkommen sind kein Problem. Der Basset rennt ja schonmal gern aus Versehen in so eine Gruppe und würde noch nie dumm angemacht... Nur einer Leibesvisitation unterzogen. Pferde kann man übrigens auch mal treffen, vereinzelt maaaaal nen Jogger, Fahrradfahrer gibt es da zwar laut den Spuren hab ich aber noch keine gesehen.

EDIT: Julie die Wege sind super. Es gibt auch Trampelpfade aber die Hauptwege sind "gut ausgebaut" und kein Problem für KiWa. Ist halt ein ehemaliger Truppenübungsplatz

• Ah prima. Die Chis sind übrigens von den Giardien verschont geblieben. Sie scheiden auch keine aus.(Nicht, daß sich jemand Sorgen macht).
    LG von Julie

• Generell wäre ich mit meiner Kleinen auch gerne dabei (noch ist sie ja unter 10kg :D ), diesen Sonntag kann ich aber leider nicht. Vielleicht nächstes Mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!