Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde
-
-
An der Lohe, 21465 Wentorf
Wie sieht es denn mit der Uhrzeit aus? Ich könnte auch etwas früher ....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde* Dort wird jeder fündig!
-
-
Am liebsten gegen 14 Uhr, 13 Uhr wäre mir aber auch noch recht
-
14:00 fänd ich auch gut!
-
Sonntag, 12.1., An der Lohe, 21465 Wentorf, 14:00
Lara mit Niva und Gizmo
Nadine und Mann mit Erna
Tjani mit Fény und Lumi
Catta mit Ares
Julie mit den Chichiletten?
Christin mit Tamina?Ich hab hinter Julie und Christin ein Fragezeichen gemacht, weil ich ja beide eingetragen habe
-
Lara mit Niva und Gizmo
Nadine und Mann mit Erna
Tjani mit Fény und Lumi
Catta mit Ares
Julie mit den Chichiletten?Hab mich ausgetragen. Beim nächsten mal bin ich aber auf jedenfall dabei.
-
-
Zitat
Lara mit Niva und Gizmo
Nadine und Mann mit Erna
Tjani mit Fény und Lumi
Catta mit Ares
Julie mit den Chichiletten?Hab mich ausgetragen. Beim nächsten mal bin ich aber auf jedenfall dabei.
Würde mich freuen
Es wäre toll, wenn wir es schaffen hier auch eine "Gassi-Gruppe" aufzubauen :ja: -
-
-
Ja hallo erstmal,
ich hab mich jetzt mal durch die 5 Seiten gelesen und da ich ja auch so einen kleinen Kampfzwerg namens Buddy (JRT, 7.5kg, 16 Monate) habe, dachte ich mir, ich kündige uns mal an.
Im Moment leben wir noch in der Schweiz, werden aber am 1.4. nach HH zurückkehren und würden uns freuen, wenn wir eine regelmässige Runde finden.
Da wir auch ganz in der Nähe der Lohe wohnen werden (Gojenbergsweg), wäre die Location obendrein Super geeignet!
(Aber auch in Harburg und der Nähe von Winsen werden wir immer wieder unterwegs sein, da dort meine Eltern leben)Solltet ihr also ab April mal wieder Lust auf eine Runde haben, wären wir 2 definitiv auch dabei!
Gruss
Denis & Buddy -
Zitat
Ja hallo erstmal,
ich hab mich jetzt mal durch die 5 Seiten gelesen und da ich ja auch so einen kleinen Kampfzwerg namens Buddy (JRT, 7.5kg, 16 Monate) habe, dachte ich mir, ich kündige uns mal an.
Im Moment leben wir noch in der Schweiz, werden aber am 1.4. nach HH zurückkehren und würden uns freuen, wenn wir eine regelmässige Runde finden.
Da wir auch ganz in der Nähe der Lohe wohnen werden (Gojenbergsweg), wäre die Location obendrein Super geeignet!
(Aber auch in Harburg und der Nähe von Winsen werden wir immer wieder unterwegs sein, da dort meine Eltern leben)Solltet ihr also ab April mal wieder Lust auf eine Runde haben, wären wir 2 definitiv auch dabei!
Gruss
Denis & BuddyAlso ich hoffe ja dass wir hier eine ähnlich aktive Runde werden wie im anderen HH Gassi Thread
Ich sage schonmal herzlich willkommen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!