Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde
-
-
@Catta:
Danke für das Bild von Lump und Joy! Ist verwackelt, aber ich mag es Wie Joy läuft, guckt und Lumi in action so nah an Joy, das hat was von "Joy ist mittendrin" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde* Dort wird jeder fündig!
-
-
Scharf waren leider deine und Tjanis Beine
-
Zitat
Scharf waren leider deine und Tjanis Beine
Genau, Wollstrumpfbeine in Wanderschuhen, echt scharf -
Oh danke für die tollen Photos! Tja, meine Hunde sind grundsätzlich immer nur von hinten zu sichten, das ist wegen des Turboantriebs!
Ich fands auch sehr, sehr nett. Sehr entspannt und es hat mir wirklich Spaß gemacht.. und das soll was heißen, denn, ja, Laufen in Gruppen meide ich tatsächlich sonst wirklich total wegen Fény. Aber ich fands super, dass ihr da alle so entspannt wart und ihm nichts krumm genommen habt. Danke dafür! :)
Ich finde so Minigruppen durchaus auch ganz nett und gerade für die NOCH minigeren sicherlich auch nochmal deutlich entspannender. Meine sind ja dann doch eher nicht direkt richtige Winzlinge. Ich denke das eine schließt das andere überhaupt nicht aus, ich finde gemischte Gruppen gut und mal nur Kleingruppen auch. Gerade zum Kennenlernen fand ich jetzt die kleine Gruppe auch irgendwie besser. Wenn auch vllt nur für meinen Kopf.
Allerdings jetzt, nachdem ich Milka und HickUp auch kennengelernt habe, könnten die von mir aus auch sehr gerne direkt von Anfang an dabei sein nächstes Mal, damit hätte ich absolut kein Problem. :)Ich habe auch noch drei Bilder
Papppapppapppapparazzi
-
Och wie schade ... hab Euren Thread eben erst gefunden. Wäre auch gerne mitgekommen, wollte doch den kleinen Ares unbedingt nochmal kennenlernen :-) Aber bei den ganzen Gruppen "Wandergruppe, Gassigruppe, etc." da kann man schon mal durcheinander kommen
Schöne Bilder
-
-
-
Zitat
Och wie schade ... hab Euren Thread eben erst gefunden. Wäre auch gerne mitgekommen, wollte doch den kleinen Ares unbedingt nochmal kennenlernen :-) Aber bei den ganzen Gruppen "Wandergruppe, Gassigruppe, etc." da kann man schon mal durcheinander kommen
(...)
Ging mir ja auch - fast - so; ich entdeckte den Thread und saß wenig Min später im Auto. Dich hatte ich leider gar nicht auf dem Zettel für dieses WE, sonst hätten wir auch gerne was ausmachen können! -
Auch wenn ich hier nur ''zu Besuch'' bin, möchte ich gerne einmal das tolle Gruppenfoto loben! Echt tolle Idee und super süß positioniert :)
-
Und ich schon was neues geplant? :grin:
-
Zitat
Und ich schon was neues geplant? :grin:
Bislang nicht, bin aber offen für Vorschläge
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!