Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde
-
-
Hello
Wie sieht's aus bei euch, besteht Interesse an einer Wiederholung?
Hätte jemand Lust auf eine Gassirunde dieses oder nächstes Wochenende, sofern das liebe Wetter weitgehend mitspielt? Wenn ja, wo möchtet ihr laufen?
Würde mich freuen wenn's klappt und unsere eíne erste Runde nicht gleich die letzte (für lange Zeit) war :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige gassigehrunde in und um Hamburg für kleine Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo
Ich möchte am Sonntag mit Pufy auf jedem Fall eine größere Runde laufen - könnten uns gern zusammen schließen. Ich komme aus dem Hamburgs Süden, habe aber kein Problem ein Stück zu fahren, wobei ich wahrscheinlich mit den Öffis fahren muss. -
Wenns nicht soooooo weit zu fahren ist, hätten wir wohl auch Lust.
-
Hamburgs Süden ist ja sooo "schlecht" nicht, wir kommen aus Reinbek - ist ja auch irgendwie ein bisschen südlich
Schlagt gerne was vor!Nadine, ich würde mich tierisch freuen das super-Öhrchen wieder zu sehen
-
Ich wohne in Harburg, ist ganz schön weit von dir.. ich weiß nicht, was man als "mittig" nehmen könnte. Kenne nicht so viele Strecken. Du ein Vorschlag?
-
-
Gestern dachte ich an Heuckenlock, ist aber schon sehr stark südlich..))
-
Heuckenlock wär für uns mal wieder was ganz Neues. Wie ist's denn da so Jogger und Fahrradfahrermässig ??
-
Lara, ihr kommt aus Reinbek?! Ich arbeite in Glinde, das ist ja wirklich direkt ums Eck!
Ich hätte am Sonntag Zeit, würde da aber nich ewig weit fahren wollen, also wenn wäre ich zB beim Großensee dabei. Allerdings ist mein Mädel gerade läufig. Sehr. Läufig. -
Zitat
Heuckenlock wär für uns mal wieder was ganz Neues. Wie ist's denn da so Jogger und Fahrradfahrermässig ??
Hey, du warst doch schon mal da oder täusche ich mich? -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!