• Hallo liebe HSH Besitzer,

mich würde mal interessieren, ob es hier Menschen gibt, die Lust haben mal ein Treffen mit Herdenschutzhunden Und deren Mischlingen zu veranstalten? Zum Glück sieht man sie hier in den Städten nicht ganz so oft, aber ich glaube es gibt sie auch hier und ich würde es für die Hunde auch schön finden, wenn sie Ihresgleichen treffen, mit denen die Kommunikation und das Spielen doch ganz anders ist. Auch ist mir bewusst, dass nicht jeder HSH mit jedem verträglich ist; dass ist dann den Besitzern selber überlassen, ob sie mit Hund an der Leine kommen oder ihn Zuhause lassen.

Vielleicht bin ich auch die Einzige, die sich freuen würde, wenn sowas mal Zustände kommt; bin aber gespannt, ob sich noch jemand meldet. Ein Versuch ist es Wert.

Lg Jessi mit Kaukase Sam

• Neu

Hi

hast du hier HSH in NRW?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eine Antwort :) Das freut mich, denn ich hatte nicht wirklich damit gerechnet und dann auch garnicht so weit weg. Können ja mal schauen, wann wir einen Termin finden und abwarten ob sich noch jemand meldet.

• Eine prima Idee!!!! Ich suche für meine auch ständig Leute, die entweder selbst HSH haben - oder wenigstens keine Angst davor.... Ich wohne ungefähr ne Stunde weg. Aber das ist ja nix. :rollsmile: :rollsmile:

• Zitat

Übernächste Woche würde passen. Wie sieht es bei dir unter der Woche aus oder ginge nur das Woe?

Ich hab ab Dienstag bis Sonntag frei und hab bis jetzt nichts anderes vor. Richte mich da also nach dir.

Mancu: Könntest du da auch? Was hast du für eine und wo kommst du her? Ne Stunde geht ja wirklich noch :) Da bin ich schon länger für meinen Dicken unterwegs gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!