HSH in NRW?
-
-
Zitat
Donnerstags würde mir immer ganz gut passen :)
Dann halten wir Donnerstag fest; ich freu mich :) Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Ort finden. Genial würde ich was ohne viel Durchgangsverkehr finden, wo sie ohne Leine laufen können. Kennst du da was schönes?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann nur für Orte hier aus Dortmund sprechen... über den Tellerrand haben wir bisher nur bis nach Bochum geschaut
-
können aber gern einen Ort in der Mitte ausmachen, wenn du da was schönes weißt :)
-
Ich kann nur Orte empfehlen die von mir aus westlich oder Richtung Holland liegen; also viel zu weit. In Essen oder Bochum, also zwischen uns kenn ich nichts. Würde aber auch noch Bochum oder Dortmund kommen, nur nicht zu der Hauptverkehrszeit auf der A 40
-
Es war wirklich schön! Hab gerade meinem Freund von Sam vorgeschwärmt und gesagt, er muss ihn unbedingt im Januar mal kennenlernen.
Hier ein paar Bilder von Kaukase Sam und Kaukasenmix Butch:
-
-
Ich wäre generell auch interessiert, komme aus der Kölner Gegend.
-
Klar, wäre doch toll, wenn noch mehr dazustoßen würden. Wo genau kommst du denn her?
-
Aus Bergisch Gladbach
-
Hab gerade mal geschaut, nach Dortmund ist das ja ein ganzes Stück, Mühlheim wäre da näher und der Wald heute war echt schön. Vielleicht könnte man sich im neuen Jahr auch nochmal in Mühlheim treffen, das wäre von Dortmund und Bergisch-Gladbach in etwa gleich weit entfernt
-
Gerne! Da freue ich mich jetzt schon drauf. Sollen wir schon mal einen Termin ausmachen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!