HSH in NRW?
-
-
Als fauler Student kann ich folgende Tage anbieten:
Dienstag, Donnerstag und Freitag
Da Jessi berufstätig ist (und du auch?!) würde ich mich da ganz nach euch richten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freitags ist super, da hab ich frei
-
Heute war echt schön und Butch ist so ein toller, hübscher und liebenswerter Kerl :). Und über Zuwachs würden wir uns immer sehr freuen ;).
Freitag passt bei mir sich oft ganz gut. Allerdings weiß ich erst einen Monat im Vorraus wie ich arbeiten muss. Nächste Woche guck ich mal auf den Dienstplan und dann Schreibtisch euch mal meine Freitagsdienste;). Mülheim wäre für mich ein Heimspiel; hätte also nichts dagegen :). Fahre aber auch gerne was weiter für Sam.
-
Du und Sam könnt ja trotzdem gern nach Dortmund kommen, Carause ist natürlich auch herzlich eingeladen! Hier können wir auch zwei Stunden durch den Wald marschieren :)
Bin gespannt, wann es klappt. -
Was für ein Mühlheim ist das?
Ich wohne wie Carause bei Köln. Das Mühlheim in meinem Maps ist zwei Stunden von hier weg....
Nach Dortmund wär's schon näher. -
-
Das wäre Mühlheim an der Ruhr.
-
Mülheim ohne ein zweites H Von Köln nach Dortmund, kommt ihr an Mülheim vorbei.
-
Oh, daher wahrscheinlich auch die Verwechslung und warum mein Navi es nicht finden wollte
Mühlheim am Main aber Mülheim an der Ruhr, soso...
-
Hab aber nochmal bei mir im Navi nachgeguckt; von Bergisch Gladbach bis mülheim/Dortmund sind die Strecken gleich lang. Also ist es egal wo
-
Dr. Google sagt, dass Dortmund 27km weiter liegen würde,hm... Aber vielleicht hat das Navi auch ne kürzere Route? In Dortmund können wir uns jedenfalls gern treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!