HSH in NRW?
-
-
Aha, also Mülheim ist von mir etwas mehr als ne Stunde weg lt. maps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, mir ist es eigentlich wurscht, könnt auch alle zu mir ins Bergische kommen^^
Bei wem könnten wir denn viel über Feld laufen? Dann könnte ich mit beiden Hunden kommen (ein Quoten-Nicht-HSH ).. -
So hab mal auf meinen Dienstplan geschaut. Wie sieht Freitag der 18.1 bei euch aus? Da hab ich frei...
Mit nur Feldern kann ich hier leider nicht dienen. Vielleicht gibt es die aber in Dortmund?! Sonst kommen wir ins Bergische zu euch
-
18. würde klappen :) ich kann mit Brachland dienen und ein paar Wäldern.
Wieso Felder, gibt es dafür einen Grund? Freuen uns schon :) -
Ich vermute mal Felder wegen einem vorhandenen Jagdtrieb bei dem Quoten-nicht-HSH, oder?
Freuen uns auch :)
-
-
Da kann ich auch :)
Möglichst kein Wald wäre praktisch, weil ich dann Rocky mitnehmen könnte (Den kann ich im Wald noch nicht frei laufen lassen und die ganze Zeit an der Leine ist mir eig zu blöd).
Hätte ja sein können, dass einer von euch eine Strecke ums Eck hat, wo man nur über baumfreies Gebiet läuft. Ich kann den aber auch für die Zeit zu meinem Bruder geben oder notfalls an der Leine mitführen.
Wie gesagt, wäre praktisch, aber kein muss -
Okay.
Naja, da würde sich bei uns das Brachland anbieten, wobei da auch viele Spuren liegen. Ist zwar weit und breit kein Baum, aber Hasen sind nachts dort wohl sehr aktiv. Zumindest erinnere ich mich an den völlig aufgedrehten Jagdhund, den wir dort mal angetroffen haben -
Okay, ich glaube ich lasse Rocky der Einfachheit halber zu Hause Ich bin mal so egoistisch und möchte den Spaziergang in Ruhe genießen, ohne Hampelmann
-
Können aber auch zu euch kommen, dann darf der Quotenhund auch mit!
-
Das ist lieb, aber mich stört es nicht, mich noch mal alleine mit Mattes mit jemanden zu treffen. Find ich auch mal schön :)
Und ich fahre doch so gerne in neue Gebiete -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!