HSH in NRW?
-
-
Oh, das wird sicher toll mit so vielen Hunden!!!
Ich nehme wieder nur die beiden Zentralasiaten mit - die freuen sich immer total über neue Bekanntschaften.Momentan sind wir in Frankreich - und sie finden es einfach klasse, ohne Leine oder ständiges Ausgebremst-werden über die Wiesen zu toben. Ich bin sicher, Carause findet für das nächste Treffen eine weniger belebte Strecke.
Jedenfalls möchte ich Euch noch ein gutes neues Jahr wünschen. Und in meinem Alter freut man sich auch schon über Gesundheitswünsche!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bergisch Gladbach ist eine Stunde weit weg von mir, das ist aber kein Problem, ich fänds eben schön so viele von euch wie möglich gleichzeitig zu treffen, da bleibt es nicht aus, mal etwas länger zu fahren.
@ Jansens: Klar, sehr gerne können wir uns auch mal treffen. In Dortmund bin ich auch öfter unterwegs, da ich dort reite.
Freue mich schon auf euch und eure Hunde!
Smilla ist übrigens sehr rudelverträglich und kann sich gut auf andere einstellen.
-
Und ein frohes neues Jahr wünsch ich euch und euren Hunden :silvester_alien: !
-
Prima, noch 16 Tage ;-)
-
So... Wer ist denn nun genau am Freitag mit von der Partie? Und wann und wo genau? :-) Wir freuen uns!
-
-
Bin, wie vereinbart, mit meinen Beiden dabei.
Muß nur wissen wann und wo. Bitte Stelle aussuchen, die auch mit einfachem Navi zu finden ist....Und höchstvermutlich kommt auch die Bekannte mit ihrer "kleinen" Kauskasin mit.
-
Wir sind natürlich auch dabei.
Was haltet ihr von einer Vormittagszeit, so gegen 10/11 Uhr? Den Ort darf die Heimatkundige bestimmen und muss uns die Adresse geben
-
Ich weiß nicht, ob es Anklang findet, aber ich würde es wagen noch einmal die Strecke vorzuschlagen, die ich mit Mancu das letzte Mal gegangen bin.
Um 10 Uhr morgens an einem Freitag spekuliere ich auf sehr wenig Spaziergänger.
Die geteerten Wege sind in etwa so breit, dass ein Traktor dort entlang fahren kann, aber sie sind auch mehr oder weniger oft mit Zaun seitlich begrenzt (den unsere Hunde nicht gestört bzw. aufgehalten hat).Falls ihr lieber wirklich in die Pampa wollt, kann ich ne Strecke raus suchen - dann wird es nur mit der Anfahrt unter Umständen ein wenig komplizierter.
-
Mir egal. Hauptsache kaum Radfahrer!
-
Die letzten Male waren da keine Radfahrer, soweit ich mich erinner, und da hier momentan Schnee liegt und es die Tage auch so kalt bleiben soll, halte ich das Risiko für gering.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!